An die Fussbalexperten unter Euch....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 31. Mai 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Wie ist Euer Tip für Mittwoch Deutschland gegen Portugal ???
    Habe keine Ahnung von fussball und spekuliere auf einen großen Plasma Fernseher denn ich bei mediamarkt umsonst bekommen würde wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt.

    Also, wie sind Eure Prognosen??

    Mediamarkt
     
  2. akiem

    akiem New Member

    12 null für deutschland.
    den plasma kannst du beruhigt kaufen.
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    Danke für deinen Tip, ich lag bei 11:0 .......
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da fühle ja ich mich angesprochen – bei dem Threadtitel.
    :D
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mittwoch ? Deutschland-Portugal ? Falsches Jahr, falsches Spiel, falscher Film ?

    1. Deutschland spielt doch gar nicht gegen, sondern in Portugal und

    2. nicht schon am Mittwoch sondern in knapp zwei Wochen

    3. siehst Du das Geld für den Fernseher nie wieder, da Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und Frankreich Europameister, Weltmeister und Miss Universum wird, (sowie Sieger in der Champignions League und im internationalen Schnecken-Derby von Calais sowie Dauermeister im Kroissang-in-Kaffee-Olé-Kampftunken , aber das Thema hatten wir ja bereits...).

    Also, so sehen die zünftigen Europameister aus, das weiß sogar der Papst.
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und 4. scheint die Kampagne vom MM nicht zu funktionieren. Die Wette lautet, dass jeder, der am 1. Juni einen Fernseher kauft, seine Kohle zurück bekommt, wenn Rudis Couch-Potatoes Europameister werden (was sehr unwahrscheinlich ist).
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nix da :D

    Holland wird E(uropa)M(eister) :party:

    B
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Borbarad, wäre schön wenn Du mal vollständige Sätze schreibst, Deine ständigen Abkürzungen, daß nervt doch. Ach, dann übernehm ich daß mal für Dich.

    Holland wird EM, ähm, Em,Em, Emmentaler !

    Vergiß es, die gehen Leerdamer aus.

    Denn,

    France est le Camembert d'Europe !

    Camembert 1998 und Camembert 2000.
    BabyBel in 2002 und wieder Camembert in 2004 !!!


    Noch Fragen ?


    :confused: :party:


    Hat Holland nicht vor ein paar Tagen mit 0:1 gegen Belgien verloren, na, na, na da war doch was ?
    Holland wird also NA.
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Is ja süß. 2002 war also nen Babybel....wie nüdellich.....

    Sowas nennt man Arbeitsverweigerung. Und EM ist EM und Holland wird Europameister. Basta. Nicht schon wieder diese Franzosen. Dann lieber die Inselaffen......... :party: :party: :tongue:

    B
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Die Inselaffen ! Der Beckham heult doch jedes mal, wenn ihm ein Kopfball die Frisur zerstört, nene, die wolle mer net. Sowas haben die Franzosen gar nicht nötig, die halten immer ihren Kopf hin, zu jeder Gelegenheit (Beweis: Zidane's Hinterkopf).

    Wie ging noch das alte Sprichwort: "Ein Spiel hat 90zig Minuten und in der 91zigsten wird Frankreich Europameister".

    War ja zumindest das letzte Mal (fast) so. Wat habbe die Italiener blöd aus der Wäsche geguggd damals...und irgendwo in Frankfurt riß es einen samt eingerollter Fahne vom Barhocker. Jaja *inär'innerüngschwälg*
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    Eigentlich hätte es ja Deutschland verdient, die haben mehr Humor:
    Selbst gegen Frankreich ist uns alles zuzutrauen

    "Wenn wir einen Supertag erwischen, ist uns alles zuzutrauen. Selbst gegen die Franzosen. Und die sind die Topfavoriten auf den Titel."

    Einen Supertag, ja Lahm, den wünschst Du Dir ? Dir hat das 0:3 in Gelsenkirchen wohl noch nicht gereicht ?!
    :crazy:

    Einen Supertag noch !

    :shake: :D
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mit der MM-Wette hat das zwar nix zu tun, die bezieht sich darauf, das Deutschland Europameister wird, aber Deutschland spielt am Mittwoch, um 18:00 Uhr tatsächlich gegen Portugal. Und zwar im Mainzer Bruchwegstadion anläßlich der U21-EM (live bei SAT1).
    Die »großen« Deutschen spielen erst um 20:00 Uhr, und zwar gegen die Schweiz, unseren Lieblingsgegner. :D

    gruß
     
  13. DieterBo

    DieterBo New Member

    ja,ja ich weiß hatte nur die Hälfte gelesen daher dieses dusselige posting.
    :confused:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich dachte schon, du zockst...:D Aber die Kohle musst du schon erstmal auf den Tisch legen ;)
     
  15. DieterBo

    DieterBo New Member

    es waren einfach ein paar bier zu viel des nächtens :embar:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    tzztzztzz...:shake::D
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mittlerweile berichtet schon Spiegel-Online:

    So war dem Unternehmen in Frankreich, wo Media Markt als "Hypermedia" firmiert, die Fernseher-Aktion offensichtlich zu heikel. Gilt die Equipe Tricolore doch als großer EM-Favorit.
    :D :party: :)


    Was machen eigentlich Akiems Salzstangen von der WM 1998 ? Gibt es die noch ? (Muckensturm 2002)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Apropos Muckensturm.

    Das war das Jahr, als ne total unbekannte und mit Newbies und Veryoldies besetzte Truppe knapp von Brasilien im Endspiel um den Weltmeistertitel bezwungen wurde.

    Favorit Frankreich schied in der ersten Vorrunde aus.
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member

    Also ein klares 2:0 knapp zu nennen... .

    :shake:


    ...ich weiß ich wiederhol mich, aber wie lange wird noch auf 3 vermurksten Spielen rumgeritten ? Wieviel Murks müssen wir den schon von der deutschen Elf ertragen ??? 30, 40, 70, 80 Spiele ??? *rotanlauf* Ohhhhhhh ja, aber 7:0 gegen Malta, *zumhbmännchenwerd* da wird noch den Urururenkeln von erzählt: "Damals... ."

    Wir sind seit der ominösen WM 2002 in 17 von 18 Spielen ungeschlagen, haben seit 11 Spielen kein einziges Gegentor kassiert. Ihr wollt mich doch alle nur ärgern !!!

    :angry: :angry:

    Kauft Euch doch Eure blöden Fernseher beim Media Markt, aber sagt nachher nicht, der paparatze hätte Euch nicht gewarnt !!!

    ;(
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wie kommst Du darauf? Den Franzosen rutscht beim ersten Spiel das Herz in die Hose, und dann ist es aus mit der Herrlichkeit. Unter dem Strich verdoppeln sich dann die Chancen der Deutschen auf den Titel, deshalb:

    KAUFEN, MARSCH, MARSCH ;)

    Ciao
    Napfekarl

    P.S.:
    Chance der dt. Elf wenn Franzosen weiterkommen = 0
    Chance der dt. Elf wenn Franzosen ausscheiden = 2 x 0 :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen