1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Kaffeesatzleser: ipod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 26. August 2003.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    mahlzeit alle zusammen.


    Hab jetzt mal ne Frage an die Spekulanten, betreffend den ipod.

    Was denkt ihr denn so, ob und wenn ja, wann die ipods mit ner vernünftigen Aufnahmefunktion versehen werden.
    Ich meine richtige Aufnahme in AAC, von der Stereoanlage, oder live.
    Geht ja schon, aber wohl noch nicht zufriedenstellend.


    Oder kommt das eher nie? Das ist nämlich der haken, der mich an dem Kauf hindert.


    Würde mich über den ein oder anderen Beitrag freuen.


    mfg robin laden
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    selbst wenn ich es wüsste, würde ich mal warten, was in Paris so kommt...immerhin spricht der Meister höchstselbst und wird wohl auch einen G5 mit geschlossener Tür zeigen (munkelt man)


    :D
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Stimmt, das mit dem Zubehör hatte ich auch die Tage gelesen.
    Wäre genau mein Ding, wenn dann was zum Aufnehmen von der Anlage dabei wäre.
     

Diese Seite empfehlen