An die Leute mit Bildern in der Signatur.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. März 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... haltet eure Bilder bzw Flashanimationen
    so klein wie möglich!!! Denkt an die Leute mit 56k Modem!!
    :D :rolleyes: :tongue: :D
     
  2. Usires

    Usires New Member

    In den persönlichen Einstellungen kann man den Kram auch deaktivieren, irgendwann wird auch die aufwändigste Signatur einfach nur langweilig. Da bin ich ja wie akiem mit den Smileys: Weniger ist mehr. :cool:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was'n das?
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Yep, mein Server scheint down zu sein, die ganze Website ist nicht zu erreichen...
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Seh ich auch so. Es reicht, wenn ihr meinen Anblick zu ertragen habt. :devil:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt :D :D :D
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    SOWAS berührt mich ÜBERHAUPT NICHT! Das steck ich dermaßen ccol weg. :cool:

    *leiseweiterheul*
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich fühl mich mal angesprochen :party:
     
  9. benz

    benz New Member

    Tschiip! Tschiiip!

    So lange es sich bei dem Vogel nicht um Schewardnadse (aus "der bewegte Mann") handelt... ;)

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen