an die .mac Nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roccodad, 4. März 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    Hallo ,

    habe mir einen "kostenlosen" .mac Account fürs iChat angelegt und nun festgestellt( ja ,zuspät gesehen) daß er nur 60 Tage gilt.
    Muß ich den Account dann wieder abmelden ? oder geht das nicht automatisch über ins Bezahlsystem?

    die 99 Eier sind mir echt zu fett, da such ich mir ne andere Möglichkeit , über Webcam zu kommunizieren....

    geht es im iChat auch ohne zahlen ? wenn nicht find ich es unfair,ich will doch nur mit meinen Kids chatten...

    wird das was mit dem MSN Messenger für OS X ?

    danke für die Hilfe
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo,

    für iChat brauchst keinen .mac Account. Hole Dir hier einen Nick, gebe diesen und dein Passwort in den Einstellungen bei iChat ein und chatte los.
    Der Test Account von .mac geht nicht automatisch in einen Bezahlaccount über.

    Grüße, Michi
     
  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    WAS bitteschön, ist daran "unfair"?
    Das Apple dir einen kostenlosen Testzugang über 60 Tage
    stellt der NICHT autom. in einen kostenpflichtigen
    umgewandelt wird?
    Also. Immer mit der Ruhe!
    Und ERST Lesen BEVOR du irgendeinen Service (gerade im Internet) annimmst.
    Es ist schneller irgendwo drauf geklickt und dann das Jamba-Sparabo da :wuerg:, als mensch sich versieht.

    Apple sei Dank kannst du also ruhig weiterchatten und
    Schlafen.

    Selbst ein VOLLWERTIGER .mac-Account MUSS persönlich immer wieder erneuert werden. Apple versendet da RECHTZEITIG eine Mitteilung. Einzige Ausnahme:
    der Account ist auf "auto renew" eingestellt.
    Aber DAS sollte dann doch nicht an den Augen vorbei
    durchs Gehirn in die Finger "gerutscht" sein ;) .
     
  4. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke Euch :klimper:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Beruhige dich. :)
    Du kannst deinen iChat Account behalten. Was nach 60 Tagen erlischt, ist der .mac Account. Meiner ist bereits im November abgelaufen, und iChat funktioniert weiterhin.

    micha
     
  6. Roccodad

    Roccodad New Member

    he, das is toll . find ich super , micha...

    THX
     

Diese Seite empfehlen