an die MAC - USER!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 4. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    schlaft gut, saupack!!!
    ;-)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann nicht. Die Sau in der SU 27 hat mich genervt. Erst will er sich nicht mit einer AIM 120 runterholen lassen, dann hängt er sich auch noch an meinen Arsch und hat erst die Übersicht verloren, als ich im Tiefflug eine 8g Kurve flog und gleichzeitig die Brakes reinschob. Danach ließ er sich aber ganz einfach mit der Borkanone pulverisieren. Und dann habe ich noch die halbe Nacht nach Patches gesucht um dieses verfickte Spiel endlich mal einigermaßen bugfrei zum Laufen zu bringen. Dummerweise hat der Falcon4 Utility Patch auf 1.06d genau das Gegenteil bewirkt. Jetzt geht garnix mehr. Der Programmierer ist tot, wenn ich ihn vor die Nase kriege..
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich hab nicht gut geschlafen. vollmond???
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    falcon 4.0 gibts auch fürn mac?

    ach das war toll als man nach 1000 seiten endlich ins cockpit steigen durfte, damals...

    :))
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    einfach einsteigen, schubkraft aufdrehen. losdüsen ;-)
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    bin ich froh, dass ich nur TACTICAL OPS zocke......
    *fg*
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ...losdüsen...und gleich mal mit der nase in den boden einfahren...yippee...

    das teil ist fast genausoschlimm wie ATF, oder EF2000...

    strike commander war doch das beste :))

    "bandits, 6 uhr" *crash*

    ra.ma.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >ich hab nicht gut geschlafen. vollmond???<

    Vollmond? Du meinst wohl "voll"... *g*
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    bumm - bumm!!! RA -TA -TA -TATATATATAAAA!!!
    *spreng*

    m*fg*,
    immi

    ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist der derzeit immer noch beste militärische Flugsimulator. Mitlerweile gibts auch fürn Mac ein anderes Terrain, andere Cockpits und neue Funktionen. Das Handbuch hat fast 700 Seiten. Aber man kann nur eines haben - entweder 0815-Simulatoren mit 5 Seiten Handbuch oder realistische Simulatoren mit entsprechend mehr Lesematerial. Da ist es mir so lieber, das hat mehr Reiz.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    hab ja nicht gesagt das sie schlecht ist, nur für den schnellen schuß zwischendurch nicht zu gebrauchen.. :))
     

Diese Seite empfehlen