An die Mecklenburger hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 7. Dezember 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    mache mich ende der woche auf den weg nach Rügen zu ein paar tagen urlaub.
    Wie fährt man denn am besten (über die A20 kommend) hinter Rostock weiter? Letztes jahr führte die autobahn noch ein paar kilometer weiter und dann ging es durch dir prärie. Hat sich da was geändert?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nicht wirklich.
    ab Rostock Richtung Stralsund — Rügendamm
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Herzlichen Dank!
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meint er jetzt die Mecklenburg-Vorpolen?

    :party:
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    hey, das sieht toll aus! Wenn wir es schaffen, im laufe des urlaubs auch in den südosten zu kommen, schau'n wir bestimmt mal rein.
    Danke für den tipp!!
     
  7. mymacs

    mymacs New Member

    Hi printecki,
    das ist ja ein toller Tip! Da werde ich meinen Käpten aus Vorpommern mal hinlotsen!
    Gruß mymacs
     

Diese Seite empfehlen