an die mit dem siemens s55...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 26. April 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

Hat es denn schon einer geschafft, ein Kalenderereignis aus iCal aufs Handy zu bekommen? Über bluetooth...
    Da kommt immer die Meldung "unbekanntes Dateiformat"

Geht das vielleicht aus Entourage besser?

Adressen und Bilder/Töne sind kein Problem...

:eek:)

2. suj

suj sammelt pixel.

*räusper*

3. Gollum

Gollum Gast

mahlzeit

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Mit X.2.6 sollen neuere Modelle unterstützt werden laut den Parolenseiten und das würde mir gut passen, da ich auch mit einem neuen Modell dran wäre und nicht unbedingt den Oldtimer T68i nehmen will.
    Ein S55 wäre mit auch lieber, mein S35 hat ja nur IR und geht nicht.

Joern

5. suj

suj sammelt pixel.

ahja...ok...weiterwarten

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich warte seit Dezember, damals wurde S55-Unterstützung für Anfang Februar versprochen...

7. Borbarad

Borbarad New Member

???

Also der sachte doch auf 3satNeues im April könnte man damit rechnen.

B

8. suj

suj sammelt pixel.

hui, wir haben doch April!? (noch;-)

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Nöö, ursprüngliche wurde eine Lösung für Februar angekündigt. Auch vom Niedermeyer (oder wie der heisst). Man arbeite in Paris daran... Das war noch bevor ich das S55 bestellt habe.

Inzwischen sinkt der Wert meines seit Dezember fast unbenutzten S55, das ich eigentlich verkaufen wollte, wenn iSync nicht hundertprozentig läuft.

Ciao
    Napfekarl

10. qayasd

qayasd New Member

Das S55 brauch das .vcs-Format um Kalenderereignisse anzuzeigen. iCal speichert aber nur im .ics-Format ab. Du brauchst also irgendein Konvertierungsprogramm, dass .ics in .vcs umwandeln kann. So ein Programm hab ich aber noch nicht gefunden. Schade eigentlich :-(

Gruß Pascal

11. qayasd

qayasd New Member

>Ich warte seit Dezember, damals wurde S55-Unterstützung für Anfang Februar versprochen...
    Versprochen? Wirklich? Von wem?

Naja, aber wenigstens geht seit 10.2.5 das Adressbuch mit dem Handy. Man könnte also denken, dass Apple sich mit dem S55 beschäftigt und auch iSync bald funzen wird.

Gruß Pascal

Diese Seite empfehlen