An die MS Entourage 2004 Experten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RPep, 21. April 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Nun habe ich auch mal eine Frage. Ich benutze Microsoft Entourage 2004 und möchte die Ansicht meiner emails nach Absendern gliedern, das funktioniert auch richtig fein, bei leider etwas über 5000 emails (Januar 2004 bis heute) ist es jedoch ziemlich unpraktisch, wenn alle Absender-Folder berits geöffnet sind, ich möchte halt schnell zu einem Absender und dann erst den Folder öffnen.

    Gibt es eine Möglichkeit ausser dem manuellen Schliessen alle Absender -Folder, die zusammen zu schliessen und zu öffnen? Bei iPhoto geht das mit Filmen, geht das irgendwie auch in Entourage???

    Anbei ein Screenshot wie es aussehen soll...

    Danke und Grüße
    Ralf
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Juhhuu!!!

    Hab es selber gelöst, ich altes Dämelack:

    Unter Ansicht -> Alle Ebenen reduzieren

    ist genau das, was ich gesucht habe!

    Prima, trotzdem danke an alle die diesen Thread gelesen haben!

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich sitze hier vor dem Windows-Pendant. Zuerst klicke ich auf den Bereich über den Mails und wäle "Angeordnet nach Absender", dann klicke ich auf eine geöffnete Gruppe und wähle die Option "Alle Gruppen reduzieren".
    Geht das bei dir nicht? Oder meinst du das gar nicht?

    Also ich musste halt einen Rechtsklick machen, aber du weißt ja, wie man bei nem Mac das Kontextmenü erreicht... ;)
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen