.. an die nadine ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 27. Mai 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

.. hab mir jetzt mal einige bilder von berlin angeschaut.... öhm wie wäre es bei dir mit einer anderen haarfarbe. zb. öhm schwarz?? :rolleyes: :( :confused:

2. Olley

Olley Gast

immer dieser gruppenzwang!

3. Ganimed

Ganimed New Member

Also ich finde dieNadine auch in blond recht akzeptabel!
    ..sorry Nadine ;)

4. Gollum

Gollum Gast

dazu schreibe ich jetzt besser nichts :D

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gollum, wie wäre es bei dir überhaupt mal mit Haaren? Harharhar …
    :D

6. Gollum

Gollum Gast

nene ich will keine haare haben. frisör ist teuer seit dem teuro.:D

7. Ganimed

Ganimed New Member

Ein Kommentar wäre jetzt auch überflüssig wie ein Kropf...

;)

8. caMi

caMi New Member

Nein !
    Eine "Schwatte" kannst du auf den Fotos auch sehen (=sue), die.nadine fiel schon ganz positiv auf.

Gruß
    caMi

9. Gollum

Gollum Gast

sue hab ich schon gesehen und nicht nur auf den berlin fotos.... mir gehts siehe oben um nadine *g*

10. quick

quick New Member

11. Gollum

Gollum Gast

12. caMi

caMi New Member

Also wir können es ja mal ausprobieren, hat jemand gerade Photoshop zur Hand ?

13. Ossi8

Ossi8 Gast

Das zeugt von wahrer Souveränität. Ihr ist deine Schmähung nicht mal die Spur von 'ner Antwort wert.
    Diese Frau gefällt mir. :D

Auch blond. :->>>>>>

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Charly,

Das hier ist nun wirklich peinlich.

Nur gut das dein Sohn soetwas nicht ließt.

15. caMi

caMi New Member

Zitat aus:
    http://www.ndr.de/tv/das/archiv/20011230.html
    Das! tut gut
    Haarefärben
    Haare färben ist in
    85% der Frauen wollen hellblonde Haare tragen und tun viel dafür, ständig so auszusehen. Und sogar 40% der Männer über 40 färben ihre Haare. Bei Mitteleuropäern ist das Blondieren und Färben besonders im Trend....
    ----------

Mit Haare färben habe ich auch so meine Erfahrungen. Erst einmal steht man mit der Freundin im Geschäft vor den Regalen mit einer unüberschaubaren Anzahl von Haarfärbeprodukten. Nach mehreren Stunden hat sie DAS Haarfärbemittel gefunden und diesmal klappt alles ganz bestimmt. Der letzte Haarfärbeversuch schlug ja nur fehl weil ICH ihr dabei geholfen habe und nur zu langsam (...oder zu schnell oder zu ungenau dosiert......) gewesen bin. Aber von 100 Versuchen decken sich Wunschvorstellungen und das Endergebnis in höchstens 2-3 Fällen.
    Ich mache ja alles mit , Zeugs einkaufen, Schuhe kaufen, Möbel umräumen, vielleicht sogar nach Bückeburg fahren um nutzlose Einrichtungsgegenstände zu kaufen... aber

NIE WIEDER HELFE ICH BEIM HAARE FÄRBEN ! ! !

Gruß
    caMi

16. quick

quick New Member

17. caMi

caMi New Member

@quick
    Ja, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen - ich weiß nicht welche Rinderrasse das ist.
    Aber ich schlage nach in Rüdiger Rints:
    "Rinderrassen, Rinderzucht und Rinderfütterung. Der Umgang mit dem lieben Vieh"
    Wenn ich´s habe poste ich!
    Gruß
    caMi

18. Risk

Risk New Member

Hallo cami,

schwarze oder blonde Haare hin oder her.

Hast Du nichts mehr zu tun auf Deinem Hof?

Wenn Deine Arbeit so aussieht werde ich mich langsam auch beruflich umorientieren. :D

19. Haegar

Haegar New Member

...schließe mich dem an...

:D

20. caMi

caMi New Member

Organisatorisches Talent, mein lieber Risk !

Gerade eben habe ich ein blondes Kalb auf die Welt geholt und mit blutigen Fingern sitze ich hier an der Tastatur (ist wahr):

http://www.andreas-john.net/Holstein/Blond.html

Nett, was?
    Nicht so nett ist das ich jetzt zum Grasmähen muß weil der Treckerfahrer ein Rehkitz totgemäht hat und er sich erst einmal erholen muß (ich habe nämlich Heuschnupfen, aber das muß die Berufsunfähigkeitsversicherung ja nicht wissen ;-) )

Gruß an den eMac
    caMi

Diese Seite empfehlen