An die Organisation des Forumstreffens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lundell, 4. Mai 2003.

1. Lundell

Lundell New Member

Ich habe die Vorgänge hier in den letzten Tagen mitverfolgt und muss sagen, ich bin ziemlich fassungslos, wie das hier vonstatten geht. Um es in der Sprache dieses Forums zu auszudrücken:
    Es gibt da offenbar noch einen zweiten Forumskasper, und der heisst MacPolemik. Das ist der, welcher ohne Rücksicht auf die anderen im Gremium, also euch, selbstherrlich einen Forumsevent absagt.
    Die Bemerkung des Hauptsponsors, der im Forum fragen muss, ob er (MP) es denn allein abgesagt hätte, spricht Bände.
    Und wenn ihr (Org. ohne MacPolemik/Harlequin) nicht für eine Gurkentruppe gehalten werden wollt, muss etwa folgendes passieren: MP entschuldigt sich glaubhaft bei euch an der Stelle im Forum, wo er geruht hat, den Event zu streichen. Oder ihr tretet unter Protest von der Organisation zurück. Allenfalls werft ihr MP hochkant raus.
    Vorallem aber, und deshalb schreibe ich hier, sollen die möglichen Besucher/innen der jetzt privaten Party gewisse Garantien einfordern. Nicht dass sie am bewussten Tag vor MacPolemiks Tür stehen und er ihnen eröffnet: "Mein Hund hat gerade eine psychophysische Krampferscheinung, und ich heisse MacPolemik, deshalb sage ich das Treffen für heute ab. Kommt doch bitte in einer Woche wieder."
    Ich glaube, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Lundell

Ach ja, für MP's Statistik, die mich lebhaft an die von Harlequin erinnert: ich könnte zwar kommen, will aber nicht. (Nicht dieses Jahr und nicht unter diesen Umständen jedenfalls).

2. Macowski

Macowski New Member

Köstlich!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich bin dabei und kann dir Folgendes sagen: Wir waren alle etwas überrumpelt von der Aktion, stehen aber nach Aussprache dahinter. Und MP hat sich auch schon längst entschuldigt bei denen, die es betrifft.

Lass uns den ganzen Irrsinn begraben und ein nettes Fest auf die Beine stellen!

Gruß

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kein Kommentar mehr dazu.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist es!

Der Kommentare sind genug gewechselt.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Thema verfehlt! 100 Threads nachsitzen!

7. caMi

caMi New Member

8. ughugh

ughugh New Member

*klick*

Screenshoot gemacht, weil es sicherlich nicht lange dauern wird, bis auch an dieser Nachricht [gelöscht] steht.

9. macixus

Meinst du "Sepp, Mann von Inge, Barbara, Geli" oder ein anderes Bild? :)

10. ughugh

ughugh New Member

Ich meine Lundells "klare und deutliche Ausdrückungen" hier im Forum - habe gerade mal wahllos auf etwa 15 Stück in seiner Nachrichtenliste getippt, und bin nur auf [gelöscht] gestoßen :)

11. macixus

Achsooo, ich war bei CaMis Landfrauenfotos :)

12. batsch

batsch New Member

So wie ich das verstanden habe finden 2 Treffen statt: eins bei MP und eins in den Hackeschen Höfen wie bei http://www.macevent.net/ zu lesen. Es kann also jeder auf die Party, auf die er Lust hat. Das nenn' ich Demokratie.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sepp, Mann von Inge, Barbara, Geli irritiert mich jetzt doch ein wenig. Dann stimmt es also.

14. maccie

maccie New Member

Nee, falsch.

15. batsch

batsch New Member

:))))))

(Sollte dem nicht so sein, hoffe ich aber, daß die Macher von Macevent® eine gute Rechtsberatung haben)

16. Lundell

Lundell New Member

Ach! Sieh an! Es ist schön, dass wir andern das jetzt auch erfahren. Wieso muss ich dafür erst in die Tasten greifen?

Danke Oli für die einzige ernstzunehmende Antwort bis jetzt.

17. Hape

Hape New Member

Ich war ja eigentlich auf der Suche nach dem neuen Macwelt-Forum und was finde ich hier ... einen Gestrigen - ist der lustig :)))

..
    ;-)

18. Lundell

Lundell New Member

Hallo Ugh,
    die "klaren und deutlichen Ausdrückungen" lasse ich hier stehen. Ich habe die neueren Posts vor ein paar Tagen gelöscht, weil ich ich sie nicht zwischen einigen anderen sehen wollte, die ich - ich sage mal - als zu unappetitlich empfunden habe. Es sind etwa die , welche im Forum selbst umstritten waren. Ich will auch vorläufig hier nichts mehr schreiben oder lesen - es reicht mir gerade dicke. Ihr könnt euch dafür an Akiem erbauen, der jetzt ja sanft wie ein Lämmchen schreibt.

Gruss Lundell

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So ist das halt mit dem Raum-Zeit-Kontinuum: Du kannst dich dreh`n und wenden wie du willst. ;-)

Diese Seite empfehlen