An die Panther-Tester!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 29. Juni 2003.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

Hallo ihr Katzen-Krauler! :)

mich würde mal interessieren ob schon jemand eine schlechte erfahrung mit der schwarzen Raubkatze gemacht hat!?

ich meine, obs irgendwelche probleme (datenverlust und so ) bei der installation gab?

viele grüße

decoder

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein.
    Es wird natürlich eine freie leere Partition genommen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

probleme = nein
    datenverlust = nein

gruss d.

4. McCello

McCello New Member

kann man eigentlich eine neue Partition erstellen, ohne dass die gesamte HD gelöscht werden muss???

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das geht meines Wissens am Mac noch immer nicht. Das bedeutet, dass man bei einem neuen Rechner bzw. einer Neueinrichtung grundsätzlich 2-3 Partitionen (je nach Festplattengröße) anlegen sollte. Der Speicher ist ja nicht weg, aber man kann ihn flexibler einrichten!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genau das wird noch gebraucht.

In Linux kann man dies tun.

7. happy-switcher

happy-switcher New Member

meine batterielaufzeit ist seit panther um eine stunde gesunken. außerdem schlecht lokalisiert.

8. Spanni

Spanni New Member

hi hi... auch mit ner dose geht das hervorragend! hu hu hu...

9. maccie

maccie New Member

Na klar, aber ohne Datenverlust??????

Nimm ne zweite Platte für den Panther, da kannste mit ihm rumspielen, soviel Du willst

:D

10. apoc7

apoc7 New Member

Oder man nehme einen iPod. Man kann dann seine Panther-Installationa uf beliebige Macs testen.

11. philoact

philoact New Member

wo kriegt man die preview den her????

12. Kate

Kate New Member

Man bekommt es von Apple, wenn man sich als Entwickler anmeldet. (Kostet ganz schön was...)

13. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Nö, man kann die Partition schon ändern, ohne dass man die Parition formatieren muss. Man braucht dafür HDT Toolkit (siehe macwelt) Viel Spaß damit!!! Kostet aber etwas!

14. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Kam nicht kürzlich von FWB ein Partitionierungsprogramm raus, das das kann? Hab' aber keine Ahnung mehr, wie das hieß.

15. ManU

ManU New Member

bei mir aufm g4 400 mit 1 GB RAM braucht der Panther ungemein lange, bis er in die Pötte kommt, dann aber rennt zumindest der finder wie bekloppt! hab bisher sonst noch nicht viel gemacht ausser expose gefeiert!

16. Spanni

Spanni New Member

warum sollten dabei daten verlorengehen?
    da gibt´s software für und wie es halt so in der dosen-welt ist, auch noch hinterhergeschmissen! he he he he....

Diese Seite empfehlen