An die Panther-Tester!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 29. Juni 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo ihr Katzen-Krauler! :)

    mich würde mal interessieren ob schon jemand eine schlechte erfahrung mit der schwarzen Raubkatze gemacht hat!?

    ich meine, obs irgendwelche probleme (datenverlust und so ) bei der installation gab?

    viele grüße

    decoder
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein.
    Es wird natürlich eine freie leere Partition genommen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    probleme = nein
    datenverlust = nein

    gruss d.
     
  4. McCello

    McCello New Member

    kann man eigentlich eine neue Partition erstellen, ohne dass die gesamte HD gelöscht werden muss???
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das geht meines Wissens am Mac noch immer nicht. Das bedeutet, dass man bei einem neuen Rechner bzw. einer Neueinrichtung grundsätzlich 2-3 Partitionen (je nach Festplattengröße) anlegen sollte. Der Speicher ist ja nicht weg, aber man kann ihn flexibler einrichten!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genau das wird noch gebraucht.

    In Linux kann man dies tun.
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    meine batterielaufzeit ist seit panther um eine stunde gesunken. außerdem schlecht lokalisiert.
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    hi hi... auch mit ner dose geht das hervorragend! hu hu hu...
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Na klar, aber ohne Datenverlust??????

    Nimm ne zweite Platte für den Panther, da kannste mit ihm rumspielen, soviel Du willst

    :D
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Oder man nehme einen iPod. Man kann dann seine Panther-Installationa uf beliebige Macs testen.
     
  11. philoact

    philoact New Member

    wo kriegt man die preview den her????
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Man bekommt es von Apple, wenn man sich als Entwickler anmeldet. (Kostet ganz schön was...)
     
  13. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Nö, man kann die Partition schon ändern, ohne dass man die Parition formatieren muss. Man braucht dafür HDT Toolkit (siehe macwelt) Viel Spaß damit!!! Kostet aber etwas!
     
  14. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Kam nicht kürzlich von FWB ein Partitionierungsprogramm raus, das das kann? Hab' aber keine Ahnung mehr, wie das hieß.
     
  15. ManU

    ManU New Member

    bei mir aufm g4 400 mit 1 GB RAM braucht der Panther ungemein lange, bis er in die Pötte kommt, dann aber rennt zumindest der finder wie bekloppt! hab bisher sonst noch nicht viel gemacht ausser expose gefeiert!
     
  16. Spanni

    Spanni New Member

    warum sollten dabei daten verlorengehen?
    da gibt´s software für und wie es halt so in der dosen-welt ist, auch noch hinterhergeschmissen! he he he he....
     

Diese Seite empfehlen