An die Profi-Photofanten unter Euch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 30. November 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Meine Freundin, ebenfalls professionell in diesem Bereich tätig wünscht sich von mir zu Weihnachten ein Stativ. Da ich beruflich nur mit größeren Stativen zu tun habe weiß ich überhaupt nicht was es gibt und gut ist.
    Stabil sollte es sein-klar, schnell ein und ausfahren lassen, Stativkopf mit der Möglichkeit schnell vom Hoch- ins Querformat schwenken zu können.
    Was gibt es noch zu bedenken ....
    Was benutz Ihr so um den Wacklern ein Schnippchen zu schlagen?
    K.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Gitzo oder
    Manfrotto
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Gitzo gibts im Fachhandel
    http://www.gitzo.com/

    Ein Gitzo kauft man nur einmal. Das hält ein Leben lang
     

Diese Seite empfehlen