An die Profis: Filemaker-Tüfteleien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 19. Januar 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    es geht um folgendes:
    ich habe eine Datenbank, in der Künstler mit ihren Werken eingetragen sind. In der Ausgabe bekomme ich also bei einer Stino-Abfrage 4 Datensätze mit jeweils dem dazupassenden Bild.

    Ich will aber als Ergebnis ein Datensatz mit den vier Werken in einem Wiederholfeld haben.

    Ist das möglich? Braucht ihr noch mehr Infos?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Christiane
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Noe... versteh ich nicht ganz....
    Bin kein Filemakerprofi, aber evtl...

    Kennst, VTC?
    Die bieten Trainings-CD's an, auch fuer Filemaker.
    http://www.vtc.com
    allerdings nur in englisch.

    oder schau mal hier

    www.filemaker-magazin.de
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Danke, werde ich mal gucken.
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Filemakerprofi.de ist ganz gut. Das Forum sieht vielversprechend aus. Da werde ich wahrscheinlich doch mehr Infos über Filemaker bekommen als hier. :cool:

    Trotzdem, wenn dir noch was einfällt, kannst du es ja schreiben. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen