An die Quark XPress 6.5-Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fschillings, 29. November 2005.

  1. fschillings

    fschillings New Member

    Grüß Gott aus Bayern!

    In unserer Firma haben wir vor kurzem den ersten Mac auf OSX und Quark 6.5 (statt 5.0) umgestellt. Da wir in unserer Abteilung 10 Leute sind (die mit OS 9.2 und Quark 5.0 arbeiten), habe ich permanent das Problem, dass ich meine Q6.5 Daten auf Q5.0 runterkonvertieren muss. Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit, aus Q6.5 automatisch immer Q5.0 Dateien zu erzeugen (Voreinstellung, Xtension, PlugIN)????
     
  2. meaty

    meaty New Member

    Ich arbeite ständig mit Quark XPress 6.5 - solch eine Lösung ist mir aber nicht bekannt...
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Wie Meaty schon sagt, bleibt nichts anderes übrig, als entweder immer runtersichern, oder alle updaten, was wir übrigens gemacht haben.
     

Diese Seite empfehlen