an die schweizer! komme ich von konstanz nach küssnacht durch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 26. August 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallole, ihr eidgenossen.

    ich will heut nach küssnacht auf ein festival fahren. komme ich da von konstanz, über zürich ohne ein boot benutzen zu müssen, durch?

    das festival findet laut website statt. von daher dachte ich, das sein kein problem … aber wer weiss!?
     
  2. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Hier http://www.swisstxt.ch/SF1/491-01.html findest du die aktuellsten Infos betreffend geschlossenen Strassen. Ich nehme an, du meinst Küssnacht am Rigi? Ja, sollte meines Wissens offen sein. Einfach via Zürich -> Knonauer Amt -> Zug -> Rotkreuz -> und dann nach Küssnacht am Rigi... Aber keine Garantie meinerseits ;)
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jepp. küssnacht am rigi. vielen dank für den link.
     

Diese Seite empfehlen