An die T610-Besitzer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macNick, 11. April 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    So, jetzt habe ich mir bei eBay so eine Gurke ersteigert, und WEHE das ist nicht so toll, wie ihr hier immer behauptet!

    Ich habe mir einige Threads zum Thema durchgelesen, das scheint ja DAS Mac-Handy überhaupt zu sein. Und die MW findet's auch gut. Jetzt bin ich mal gespannt!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hab auch ein t610 und finde es super. Aber was ist Romeo? Ich habe das Stichwort hier schon irgendwo gelesen, und es hängt mit der Fernsteuerung des Mac zusammen, richtig?
     
  3. Raphi

    Raphi New Member

    ...kann man per T610 und Bluetooth verschiedene Programme am Mac fernsteuern, das ist z.B. sinnvoll bei PowerPoint - oder Keynote-Präsentationen mit iBook und Beamer..
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja, Romeo werde ich schon mal saugen, damit ich gleich was zum Spielen habe, wenn das Fon ankommt!
     
  5. Musst du alles immer nachmachen? Zwei Tage rumspielen und dann alles in die Ecke schmeissen.
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    Vergiss aber nicht, dich sofort bei http://forum.myt610.de anzumelden :D

    Dort wirst du meine reizende Bekanntschaft antreffen, die in dort 13% aller Beiträge einnimmt und sich dort Moderator nennen darf :rolleyes:

    Ich habe mir Salling Clicker sogar gekauft - daher benutze ich Romeo nicht...

    Für PhoneAgent brauch ich auch noch die Lizenz für die Vollversion - dafür ist das um Welten besser als die ewige Beta Float's Mobile Agent (für PC)

    PS.: Hoffentlich hast du kein T610 mit Vodafone-Branding (=vergewaltigte Software) geordert, sondern ein cleanes...
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich war als Kind auch schon so.
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ein Forum nur für's T610? Cool!

    Nee, von Branding steht da nix. Und wenn doch, kann ich mir ja mal von einem freundlichen Mitmenschen diesen Terminator ausleihen bzw. einen kaufen und wieder verkaufen.
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab mal nachgeschaut: Ist - grob gesagt - eine umfangreiche SW zum Verwalten des Fon-Inhalts.

    http://www.macmedia.sk/pa.htm

    Ist aber sehr teuer (30 Dollar)!
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Stimmt. Wir sind ja reich!
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    PhoneAgent ist wirklich eine praktische Software, die ich mir neulich auch geleistet habe.

    Jetzt habe ich noch ein Problem. Ich habe nämlich doch ein gebrandetes Vodafone-Handy erworben. Grausam. Wer weiß, wo man die Dinger "ambulant" sauber kriegt? Wo gibt es lizensierte SonyEricsson-Adressen etwa im Raum HH?
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Da musste den Go610 fragen, der betreibt schließlich das Forum und kennt die SW. Ich habe das T610 bisher nur virtuell kennengelernt. Und bei einem bewusstlosen Patienten, der konnte mir keine Tipps geben...
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dann nehme ich alles zurück.
     
  14. Beim P800 muß man die Firmware updaten. Branding-Probleme beim T 610 gibt es ja nur bei Vodafone.

    macknick, ist der bewusstlose Patient schon wieder erwacht. Weiterbehandlung nur noch nach Softwareauskunft.
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja, ist schon ein paar Monate her. Der kam mit unklarer Mischintoxikation auf die medizinische Intensiv, ließ sich ein paar Stunden beatmen und suchte dann im Morgengrauen das Weite.
     
  16. mac-pc

    mac-pc New Member

    …also ich werde mir diese, oder spätestens die nächste Woche auch ein T610 zulegen! *freu*
     
  17. Go610

    Go610 New Member

    Vodafone-Branding: www.mptelecom.de Die können das legal machen, da sie beim entbranden, wo eigentlich die Garantie verloren geht, die Garantie auf eigene Kosten übernehmen. Sprich: ein dort entbrandetes Handy hat nur noch Garantie bei mptelecom und nicht mehr bei SE selbst. Wenn man es selber per Terminator Dongle macht ist die Garantie allerdings ganz weg.
    Kein offizieller SE Service Point wird dir das Branding entfernen (dürfen).


    PhoneAgent: von SMS-Synchronisieren bis Prozentgenaue Akku-Ladestandsanzeige gibt es da alles, was das Handy beim Transfer unterstützt. Es ist auch der einzige Theme-Editor für den Mac und ein individuell angepasstes T610 ist halt immernoch das schönste ;)
    Wenn man bedenkt, welche Bugs die PC-Pentante haben (FMA und Theme Creator 3 - auf dem Mac ein Programm) dann ist der PhoneAgent seine 30 $ (~24 ?) allemal wert.
     

Diese Seite empfehlen