An die Unselbständigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 21. Januar 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hi, du also auch?
    :embar:
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D Nein.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Aber hallo!
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie? Hi? Was jetzt: Hi oder Wal? Du hast die Wal.

    Und was lernen wir daraus?
    Entscheide dich! (Lektion 1) :bart:
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ich trau mich nicht ;(
     
  6. quick

    quick New Member

    > Und was lernen wir daraus?



    NIX
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja! Angestellt *und* ich kann tun und lassen, was ich will. Wollte ich schon im Andieselbständigen-Thread schreiben, aber da hätte es Prügel gegeben von den Freelancern.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer.
    *tröst*

    Macht aber nix, mir geht's ja ebenso.
    :)
     
  9. quick

    quick New Member

    da ist mit ebenso noch lang nicht alles gesagt:embar:
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Du hast das beste Los gezogen, Oli! Wirklich. Es hätte da drüben keine Prügel gegeben, aber Du mußt eben nicht zusehen, dass Du jeden einzelnen Cent aus dem Boden stampfst. Du hast sicheres Geld und weitgehende Freiheit. Glücklicher, Du. Aber ich gönne es Dir - und überhaupt jedem - von ganzem Herzen. Das weißt Du.

    Gute Nacht, Oli. Muss mich mal ablegen. Sehen uns morgen beim Engel?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Thine: Wobei, ich stampfe auch Cents aus dem Boden, so ist das ja nicht, oder vielmehr auch. Macht aber Spaß, das kleine Pflänzlein wachsen zu sehen, allerdings wächst es tatsächlich (so ähnlich wie du geschrieben hast) eher mit Eichen- denn mit Birkentempo.

    Was, morgen ist schon des E-Engels Botschaft? Prima!

    Nachtchen.
    :)
     
  12. quick

    quick New Member


    Übrigens: Die Tulpen stammten ursprünglich aus der Türkei und wurden in Holland erst im 16. Jahrhundert eingeführt
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was hatten die Türken denn noch alles dabei, als sie von den Ösis gestoppt wurden? Kaffee, Tulpen …
     
  14. quick

    quick New Member


    und ... ist das alles ?


    da kann ich auch zuhause bleiben :angry:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Tulpen einführen? :rolleyes: Also, quick, ich weiß nicht ... und so große schon gar nicht! :D
     
  16. quick

    quick New Member

    Wir waren über diese Einrichtung sehr erfreut und beschlossen, nach dem Wunsche und dem Willen des MMF zu verfahren, um ihm Freude zu machen. :D
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...selbst ständig unanständig.... oder wie jetzt?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer.
    *tröst*

    Macht aber nix, mir geht's ja ebenso.
    :)
     
  19. quick

    quick New Member

    da ist mit ebenso noch lang nicht alles gesagt:embar:
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Du hast das beste Los gezogen, Oli! Wirklich. Es hätte da drüben keine Prügel gegeben, aber Du mußt eben nicht zusehen, dass Du jeden einzelnen Cent aus dem Boden stampfst. Du hast sicheres Geld und weitgehende Freiheit. Glücklicher, Du. Aber ich gönne es Dir - und überhaupt jedem - von ganzem Herzen. Das weißt Du.

    Gute Nacht, Oli. Muss mich mal ablegen. Sehen uns morgen beim Engel?
     

Diese Seite empfehlen