an die videoprofis...DVD!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pyranya, 23. Dezember 2001.

1. pyranya

pyranya New Member

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Ahnung wie man zwei DVDs synchron abspielen kann? Die erste Idee, die mir kam war zwei handelsübliche (Consumer) Player zu benutzen und die per Fernbedienung synchron zu starten. Der Haken hierbei soll aber scheinbar die Ungenauigkeit solcher Player sein. Die zeitliche Differenz zwischen den Filmen wird im Laufe der Zeit immer grösser. (Hat mir jemand erzählt).
    Kann man Profiplayer miteinander synchronisieren, per Kabel oder so? Soweit ich weiss, hat man diese Möglichkeit bei zwei DV-Playern.

Weiss jemand Rat?

Gruß

pyranya

2. pyranya

pyranya New Member

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Ahnung wie man zwei DVDs synchron abspielen kann? Die erste Idee, die mir kam war zwei handelsübliche (Consumer) Player zu benutzen und die per Fernbedienung synchron zu starten. Der Haken hierbei soll aber scheinbar die Ungenauigkeit solcher Player sein. Die zeitliche Differenz zwischen den Filmen wird im Laufe der Zeit immer grösser. (Hat mir jemand erzählt).
    Kann man Profiplayer miteinander synchronisieren, per Kabel oder so? Soweit ich weiss, hat man diese Möglichkeit bei zwei DV-Playern.

Weiss jemand Rat?

Gruß

pyranya

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wozu braucht man das?

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

die frage ist berechtig!
    wozu ?

5. pyranya

pyranya New Member

Ich brauch das für meine Diplomarbeit. Die zwei Player brauche ich, um eine Konversation zwischen zwei Leuten auf zwei verschiedenen Leinwänden projizieren zu können.
    Deshalb muss das Ganze synchron sein.

Gruß

pyranya

Diese Seite empfehlen