An die Werber unter euch.. ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 24. Oktober 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    jaja, jetzt schreibe ich doch mal einen beitrag dieser art. (und wie ich mich kenne werde ich es wieder falsch angehen;).

    Sinn und zweck dieses beitrags ist es meine "selbst-promotion" (wie ja mein von macixus ausgestelltes profil schon besagt)
    auszuweiten, diesmal allerdings mit blick auf tschobs, tschobs und tschobs.

    Seit 4 jahren verdiene ich nun mein geld mit der musik, für die bereiche tv, film und internetz.
    Und da meine auftragslage im moment auch eher flau ist versuche ich meinen hintern mal wieder etwas hoch zu bekommen. ;)

    Gibt es von euch mac´lern agenturmenschen die in ihre projekte musik/klang einbeziehen?

    Falls ja würde ich mich sehr über kontakt freuen.
    Ich sehe jetzt fürs erste einmal davon ab hier die referenzen aufzulisten, bei interesse mache ich das aber sehr gerne.

    Na gut, eine vorab:
    http://www.hugoboss.com
    (für die mache ich die musik für deren kollektionen; die loops sind auf der homepage zu hören)

    Hmm, ich hoffe ich dieser beitrag geht okay, und stößt keinem sauer auf.
    liebe grüße

    putte
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe doch, dass du dein "Profil" nicht in den falschen Hals bekommen hast...ausserdem bin ich der Meinung, dass Trommeln immer zum Handwerk gehören muss, sonst wird man überhört oder übersehen.

    Viel Erfolg bei den tschobs :)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    null problemo - leben und leben lassen!
    viel glück! :)
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    macixus :) ....das "profil" ist okay und hat mich amüsiert.
    ja - wenn es um die musik geht die ich für mich selbst mache fällt mir die eigenwerbung nicht sehr schwer.
    Aber Job-Aquise und einen auf "wichtig" machen liegt mir nicht sehr, scheint in dieser seltsamen zeit allerdings "angebracht".

    ich dachte mir schon länger "mensch putto, frag doch einfach mal im macwelt-forum nach.." - und jetzt ist´s eben geschehen.
    :)
    putte
     
  5. miserlou

    miserlou New Member

    Wir brauchen hier dringend noch ne Jobbörse ;)

    Das Bier mit 12 Buchstaben heißt ... na? ... na?? Schwaben Bräu

    Wobei ich nordische Biere klar bevorzuge ;)

    Schau mal unter http://www.addayadnight.de Am 16.11.02 ist in Stuttgart mal wieder Tag der offenen Werbeagentur-Türen. Ich werd
    auch bei ein paar vorbeischauen. Bin ja ab 1.7.2003 arbeitslos und kann dort vielleicht was klar machen. Vielleicht trifft man sich irgendow?
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    Schwaben Bräu
    -
    na, da zähl ich
    doch lieber bis 10...Radeberger.

    "Wobei ich nordische Biere klar bevorzuge" - eben. ;)

    miserlou, merci vielmals für den link.
    Gute idee...

    putte
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    Hmm, irgendetwas sagt mir daß es sich nicht besonders gut macht wenn ich in diesem thread von bier erzähle.
    hahi!
    putte
     
  8. miserlou

    miserlou New Member

    Gerade trinke ich Warsteiner ... und das nicht nur eins!

    Heute König, das hab ich mir verdient ... lalala ... endlich dicht ;)
     
  9. schalltraum

    schalltraum New Member

    sshhhtt - das darf hier doch nicht um bier gehen...wer nimmt mich so denn ernst?!

    ;))
    putte

    *****************++

    putte ist im moment bei mir zuhause - hat über schalltraum geschrieben....
     
  10. miserlou

    miserlou New Member

    Iiii---wooo. Das ist doch jedem klar, dass es nicht ohne bewußtseinserweiternde Substanzen geht. Egal welcher Herkunft. Schwaben oder nördlich vom Main ;)
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    meine persönliche BIER - FRAGE ist geklärt.....
    wichtiger ist:
    braucht jemand 'nen fotografen?????
    bitte melden!!!!
    <<<<<< da!!!
    *spring*hüpf*spring*
     
  12. miserlou

    miserlou New Member

    Moment ... Forograf, Musiker ... ArtDirector ... ist doch schon fast eine Werbeagentur. Was wir brauchen sind Kunden!
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    oder wie schliessen uns zusammen & treten als WERBEAGENTUR auf!!!
    *g*
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    vergesst GREY!!!
    vergesst BDBO!!!
    hier ist:
    MWWA!!!
    *rofl*
     
  15. miserlou

    miserlou New Member

    JvM/N ist für mich gerade noch jwd ... leider ;)
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    tja, sind echte SCHEISS - ZEITEN..........
    gerade für uns kreative.
    *schnüff*
    ;-(
     
  17. miserlou

    miserlou New Member

    Womit Herzog schon geworben hat: Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen. Ich gehe jetzt mal ins Bett zu meiner Freundin und trage meinen Teil dazu bei :)

    Ich bin Optimist und glaube, dass es nicht mehr lange dauert, bis es allen wieder besser geht!

    n8
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    ja - ein aufschwung wäre fein. Wird doch so langsam etwas unheimlich...

    schlaft schön liebe MWAW-Kollegen.
    nacht..
    putte
     

Diese Seite empfehlen