an fremder Telefonleitung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ferdinand, 20. Januar 2002.

  1. Ferdinand

    Ferdinand New Member

    habe probiert, mittels Telefon-Modem-Adapter mit meinem Titanium 400 an einer fremden Leitung ins Internet zu kommen. Funktionierte nicht. Muss ich dazu meine (T-Online)-Einstellungen in Remote Access ändern? Oder geht das gar nicht?
    Danke für Eure Hilfe.
    Ferdinand
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Du darfst auf keinen Fall Deine RemoteAccessDaten verändern.
    Wahrscheinlich funktionierte die Telefonleituung nicht...
    Oder hast Du versucht aus einem Hotel heraus eine Internetverbindung herzustellen? Dort sind Telefonnummern mit 019... immer gesperrt auch Vorwahlen von Billiganbietern funktionieren nie.
    Ich nutze in Hotels immer die Einwahl über Ginko oder Tiscali. Beide bieten 0800er Nummern an, welche über Abbuchung vom Konto bezahlt werden. so spart man teure Verbindungen.

    Gruss robeson
     
  3. sintin

    sintin New Member

    Hallo Ferdinand,

    es sollte kein Problem sein, wenn Du Dich über eine andere Leitung bei T-Online einwählst. Mir stellte sich die selbe Frage, aber es klappte ohne jede Änderung.

    Gruß
    SinTin
     

Diese Seite empfehlen