An mir vorbei, bittrer Kelch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 21. Oktober 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, der Konsum von sogenannten "bewusstseinserweiternden" Drogen ist illegal. Ich bin mir nicht sicher, doch meine ich, dass selbst die Werbung hierfür bö macht. Doch ich stelle mich zur Verfügung! Ja! Ich wage den Sprung! So es mein anschließender Zustand erlaubt, werde ich Euch weiter Bericht erstatten, Doch mein Weg wird mich wahrscheinlich in Bereiche führen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    übrigens ist es echt scheiße an einem blöden SUN-Terminal alle Umlaute mittels -&-ouml -;- und vergleichbarem einzugeben. Da wird einem doch der Rausch sauer!

    May the farce be with me!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    1:00 h
    Es ist getan!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na jedenfalls schärfen Acidtests die Sinne.Bin gespannt ob Du noch genauer hinschaust als jetzt schon.Wie lange soll es den gehen? Ne Woche?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heyhey, maximal drei Tage...
    mußja auch arbeiten :-(

    Achso; wie kommst Du auf Acid (Meinst wahrscheinlich Lysergsäurediethülamid; Albert Hofmanns berühmtes LSD 25; doch da muss ich Dir sagen: Nein! Nur ein Versuch mit einem Substanzgemisch; pharmazeutisch interessanteste Substanz sollte Delta-9-trans-Tetrahydrocannabinol sein. Rein Pflanzlich. Gut verträglich; wahrscheinlich Ratiopharm ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    es heißt nicht äthyl, es heißt ethyl!

    Und oben hab ich ja gerade prima verbessert! aus ethyl eth&uunml; getan. Es ist aber auch anstrengend, all die Umlaute von Hand zu basteln.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    1:30

    Hmmm, es tut was...
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zehnvorzwei! Im Fernsehen: Roman Polanskis "Ekel"; am Arm, auf dem Kopf - Schorf. Scott Amundsen kämpft sich weiter zum Pol! mit "& uml" - Umlauten...
    Und es wird Zeit, daSS ICH MIR DIE VON ANDY WARHOL VERSPROCHENEN 15 MIN WELTRUHM NEHME. Oh, scheisse, ich habe vor wenigen sekunden versehentlich die feststelltaste zum dauerhaften versaliengebrauch betaetigt. ach, das wird schon niemand bemerken.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zehnnachzwei! Jugend strömt vorüber. Ich frier dabei.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hüpf, hüpf -
    kein arte Zuschauer anwesend...
    Aufgewühlt und online?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das unerbittlich treibende hinter diesem Uhrgeräusch, welches erfolglos unerbittlich in ein Türklingeln mündet
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    halb! nichnochmal

    Sie brauchen nicht allein zu sein, mein kind...armes reh, zitternd im wald. Auf eine Groß- und Kleinschreibung muß bei einer Kriegsberichterstattung auch mal verzichtet werden können!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Ostseereport beschäftigt sich mit Menschen die aus der Ostsee kommen.
    (Vorschau auf N3)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Mal zu Thema: Macht eher den Eindruck, als habest Du ihn, alter Zecher, bis zur Neige ausgetrunken. Welcher war es denn? Der Kelch mit dem (Mac)Elch? Der Pokal mit dem Portal? Oder der Becher mit dem Fächer? Am Ende gar mit Schierling angefüllt? Und die Augen gingen Dir über; trinkst nie einen Tropfen mehr? Naja, der Odem von Mutter Natur ist ja auch net schlecht.

    Guten Flug gehabt?

    8-]

    Singer

    Lästig, das mit den Umleuten.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du in Bereiche vorstoßen willst,"die nie ein Mensch vorher betreten hat",hilft der alte Afghane nicht weiter.Biomäßig sind da nur alte Kakteenorgien zu empfehlen.

    Mein Tip: Klarer,wacher Verstand bringt Dich weiter.Der Trip ist dann lebenslang.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Guten Flug gehabt?
    Ja! Und jetzt auch wieder am Mac; keine lästige "Vonhandeingabe" der Umlaute mehr :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Biomäßig sind da nur alte Kakteenorgien zu empfehlen.

    Aber auch so mancher Pilz kann da helfen :)
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst ein wenig Muscarin hat noch niemanden geschadet *g*

    Gruß

    MacELCH

    P.S. wie war das mit dem Elch'schen Becher ?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > Du meinst ein wenig Muscarin hat noch niemanden geschadet *g*

    Da dachte ich eher an Psilocybin (Von Strophenia Cubensis) und der Elch`sche Becher war in meinem Fall ein "Space-Kaba"
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    cubensis? Da muß ich ihn mir doch gleich mal genauer anschauen....
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    Aus `nem Film mit Danny Kaye, möglicherweise "König der Spaßmacher":

    Da soll irgendein Monarch vergiftet werden...
    "Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Der Kelch mir dem Elch hat den Wein gut und rein. Der Pokal mit dem Portal hat den Wein mit der Pille..." usw. Technicolor.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen