an Premium-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcmurphy, 3. Juni 2003.

  1. mcmurphy

    mcmurphy New Member

    Hallo,

    würde ein Premium-Nutzer mal den Artikel Big Bang in SF "veröffentlichen".
    Apple will in die 64 bit Ära mit einem G 5 IBM-Prozessor.

    Bei Mac-News findet sich kein ähnlicher Beitrag.

    Gruß murphy
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich bezweifle, dass es die MW-Redaktion gerne sieht, wenn hier Premium-Beiträge gepostet werden.

    Ich helfe sonst gerne, aber in diesem Fall nicht. Anfragen wie diese würden zudem schnell zunehmen, würde hier tatäschlich der Beitrag gepostet - und dagegen müsste die Macwelt zwangsläufig etwas unternehmen.

    Du findest doch bestimmt woanders ähnliche Infos. Dass Apple den IBM-Prozessor lanciert, ist ja nicht nur der Macwelt bekannt.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    MacTechNews hat z.B. solche Infos immer aktuell, auch gute Downloads.
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Nimm einfach alle bekannten Infos u. denke dir den Artikel.

    Wirklich Neues zu dem Thema gibt es immer noch nicht.

    MfG
     
  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    @macmurphy
    Is dir diese Info denn keine 3 Teuro im Monat wert???
    Du solltest baltar wenigstens dafür 1,50 gönnen, immerhin steht er jetzt auf der Todesliste. :D

    O8
    ---------------------
    Solange keine wirklichen Inhalte creiert werden, wird aus dem Internet kein Goldesel.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    vBulletin System Mitteilung:

    mcmurphy möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher könne Sie auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

    tsss, ... selber schuld.
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Auweia, hab mich vertan!
    Jetzt seh ich erst, dass es 3,50 kostet .... ;)

    -------------------
    Original Berliner Luft für nur dreifuffzich!
     
  8. Imothep

    Imothep New Member

    Hab Dank, MacPolemik!;)
     
  9. mcmurphy

    mcmurphy New Member

    @danilatore,

    in meinen Einstellungen sind email, private Nachrichten usw. aktiviert.
    Wenn ich dann im Link Profil bearbeiten rechts oben auf den Button klicke
    "Private Nachrichten" erhalte ich folgende Meldung

    "Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    Sie sind kein Macwelt-Premium Mitglied .........."

    die Meldung kommt auch wenn ich den kleinen Button PN weiter unten anklicke.


    dank an MacPolemik für die "Werbung"


    Gruß mcmurphy
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich weiss gar nicht was man dort bewerben kann.
    Es ist nun fast einen Monat her das dieses Forum versaut wurde und der Premiumdödel eingeführt wurde.
    Aber ich sehe keinen Vorteil, außer das man die Forumsbeiträge nun bequem auf einer Seite vom letzten Tag lesen kann wo vorher z.T. 3 Seiten waren.
    Und ich sehe auch eine wesentlich stärkere Frequentation bei MacUp im Forum als früher auch wenn es nicht an das alte MWForum heran reicht.
    Aber viele probieren auch das alberne Heisecloneforum bei MacTV und anderen öffentlichen Foren aus.
    Ich denke mal das bei MW der zahlende Kunde zwar im Moment Geld bringt, aber dauerhaft nicht bleibt.
    Da hilft es auch nicht wenn Macixus es auf die schlanke Weise versucht, hier passiert seitens der Betreiber nahe Null.
    Und das wird auf Dauer mehr Leser und Abonenten kosten als bringen.
    Aber die zahlenden Onliner bringen die Verluste ein wenig in die Waage.
    Wie schon mal geschrieben ich schaue es mit an und in spätestens weiteren 4 Wochen ist der Ofen völlig aus.
    Dann wird auch das SolidaritätsAbo gekündigt.
    Denn die MW habe ich nur noch im Abo aus Solidarität da ich das Forum sehr reichlich frequentiert habe.
    Aber inzwischen nahe Null und die Prinausgabe, damit war ich nach 10 Minuten fertig, ohne etwas wirklich interessantes zu finden.
    Ich habe die RosaRote Brille abgesetzt unbd denke das die Radaktion das aussitzen wird ohne entscheidene Verbesserung und auch der Zukauf vom MacProfiler wird nicht bringen, da die Infos die es dort gab wahrscheinlich als Tips in Kurzform erscheinen werden.

    Der 05.07.2003 ist "AboKündigungsTag" und Premium ist wenn der Benutzer mit bestimmt und nicht missachtet wird.
     

Diese Seite empfehlen