an Redaktion: Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von laG, 20. Oktober 2004.

  1. laG

    laG New Member

    Hallo Redaktion!

    Wozu muss ich mich eigentlich anmelden, wenn ich mit einem alten Link einfach so in das Forum reinkomme? Überprüft doch vielleicht mal eure Sicherheitseinstellungen.

    Übrigens, dieses "sorgt für Bewegung"-Fenster nervt!

    Sonst finde ich euer Forum klasse :)

    Mercichen
    laG
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    An meinem Mac sorg nur ich für bewegung, sonst keiner, und Fenster schon gar nich.

    Forum is Klasse, dat stimmt. :)
    micha
     
  3. laG

    laG New Member

    Hallo kaffee-micha,

    wie kann ich abschalten, dass ungebetene Fenster ständig aufgehen?

    Hab verschiedene Browser und 9er System…

    laG:confused:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    da haben wir wohl ist das Problem.
    aktuelle Browser (die es meist aber auch nur fürs aktuelle system gibt) haben einen integrierten Pop-up Blocker der entweder standradmäßig aktiviert ist oder sich leicht in den Voreinstellungen oder über einen menüpunkt ein und ausschalten lässt.

    keine Ahnung welcher Browser unter OS 9 das ebenfalls kann ... Opera vielleicht? oder iCab ?
     
  5. oli

    oli New Member

    ich glaube der netscape konnte das. der 6er. icab kann bis heute nichtmal richtig javascript.
     
  6. laG

    laG New Member

    ja, den 6er hab ich. aber wo kann man das einstellen? ich glaub, ich bin blind, hab nix gefunden.

    laG
     

Diese Seite empfehlen