Anacron sperrt Zeitpläne in Déjà Vu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 8. Dezember 2004.

  1. NoArts

    NoArts New Member

    G4/1,25 - OSX.3.6

    Seit ich vor kurzem Anacron installiert habe, kann ich in Déjà Vu in den Optionen keine Zeitpläne mehr einstellen - sie sind nicht auswählbar und unten steht eine Zeile: "Die zeitliche Planung wurde aufgrund der Installation von Anacron ..." (hier hört die Meldung dann auf).

    In Déjà Vu habe ich täglich um 12 Uhr eine Spiegelung meiner Daten auf eine zweite interne Platte eingestellt, die aber jetzt, seit der Installation von Anacron, morgens nach dem Einschalten des Rechners abläuft.

    Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber trotzdem nervig.
    Wie komme ich jetzt wieder in die Zeitplanung von Déjà Vu, ohne das praktische Anacron deinstallieren zu müssen?

    Thx
    NoArts
     

Diese Seite empfehlen