Analog Modem, sinnvoll für Homepage .mac ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 18. Januar 2004.

  1. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Ich quäle mich gerade damit rum , eine Homepage mit .Mac / iPhoto zu erstellen.
    Ist eine Analogverbindung dafür ausreichend ?
    Gestern habe ich 2 Testseiten erstellt (ca 10 Bilder)
    Heute klappt garnichts........
    1.1 MB wird immer wieder abgebrochen.
    Wann ist eigendlich die beste Zeit um diesbezüglich unterwegs zu sein. Der Sonntag wohl nicht, Abends oder früh morgens ???

    Das dauert alles so laaaang...
    Bin mit Freenet oder AOL im Netz.
    Oft wird (neuerdings) die Modemverbindung einfach abgehängt.
    Soll ich mir eine Flatrate zulegen, ist mir eigentlich zu teuer. gibt es da große Preis/Tarifunterschiede ?
    Ich will eigentlich nur mal paar Bilder in`s Netz stellen und Apps von Versiontracker runterladen.
    Mir kommt in letzter Zeit alles etwas lahmer vor, was meine Internetgeschwindigkeit angeht.....

    Gruss
    Thomas

    Panther 10.3.2 iMac 800 er 17"
     

Diese Seite empfehlen