analog...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 2. November 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    zur enormen Reformfreudigkeit der Verantwortlichen in der Politik gibt es dieses Thema bei uns. http://www.brueckenprojekt.de/ Wir haben uns vor 2 Jahren schon mal bemüht um auf der Brücke einen Fuß und Radweg zu bekommen. DB sagt: das Bauwerk ist marode und muss weg. Jetzt haben es zwei Bauingenieure unter die Lupe genommen mit einem anderen Ergebnis. Bauwerk hält noch 30 Jahre. Seit ca 20 Jahren steht das Ding ungenützt rum. Ich will das Thema einwenig veröffentlichen und bitte um Kommentare im Forum. Kritik zur Seite dann aber eher hier. Die Gestaltung geht auf mich.
    Cosmo
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Wenn es ein Fußweg wird, muß statt der Bahn die Stadt dafür aufkommen - wer bezahlt denn dann diesen Mordstrumm?
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ja, das ist klar. Die Stadt ist pleite, und das restliche Geld geht für andere Dinge weg. Deshalb ja auch die Webseite um nach Ideen zu suchen. Ich hab schon an Mautgebühren gedacht. Meinetwegen kann das Ding auch Dieter Bohlen Brücke heißen, wenn er die entsprechenden Euronen rüberschiebt.
    cosmo
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Gegenfrage: Wie kommen die Leute denn bisher auf die andere Seite?
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    es gibt noch zwei Straßenbrücken und eine Umgehungsstraße ist geplant, aber ohne Fahrradweg.
    Kannst du auf den Fotos von oben sehen, die geplante Umgehungstraße wäre dann im Bildhintergrund.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen