Analoge Kassetten archivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TobiB, 4. Februar 2010.

  1. TobiB

    TobiB New Member

    Guten Tag,

    kennt jemand eine Software für den Mac, mit der man über den Mikro-Eingang alte Audio-Kassetten archivieren kann und diese dann in iTunes nutzen kann?

    Danke!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Es gibt hier eine tolle Suchfunktion. Damit hättest du zum Beispiel diesen Beitrag hier gefunden.

    Christian
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Da gibt es vieles, was sich eignet.

    Wenn Du das Brennprogramm "Toast" besitzt, liegt als recording-tool "Spin Doctor" dabei.

    "Audacity" & "Amadeus II" fallen mir noch spontan ein, und mit "GarageBand" müßte es eigentlich auch gehen. Das wird wahrscheinlich schon auf Deinem Rechner installiert sein, wenn er nicht schon etwas älter ist.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    :)

    Den hatte ich ganz vergessen!
     

Diese Seite empfehlen