Analoge Musiktitel in den Mac bringen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barbara, 29. März 2002.

  1. barbara

    barbara New Member

    Hallo,
    ist es möglich Analoge Musiktitel in den Mac zu bringen um sie z..B. dann
    auf CD zu brennen ?

    Danke
    Gruß
    Barbara
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.Schau mal im Hard-u.Softwarebrett.Frage wurde gerade beantwortet.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ja ist möglich...

    benutzmal die forums suche...
    da gibts schon einige sehr interesante threads dazu, die sin aber dann drüben in softwarebrett..

    ra.ma.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    alte schallplatte ins dvd-lw schieben. lw schliessen und in qt auf record drücken fertig. glasklarer klang :))
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    das is das schneiden der songs auch kein prob mehr, einfach ein stück von der schallplatte abbrechen ;-))
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmmm.
    Auch HDCD Qualität?
     
  7. quick

    quick New Member

    nee, in LP-DVD Qualität.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    Hülfe...wollte musikkasette auf den mac überspielen....jetzt hängt das band im wechsler was tun????

    nein....dringend, erste flammen schießen schon aus dem gehäuse...

    ra.ma.
    ps. @babsi...sorry
     
  9. quick

    quick New Member

    @ rami

    ...sorry babsi .... *lachmichhalb*
     
  10. quick

    quick New Member

  11. RaMa

    RaMa New Member

    *lachdieanderehälfte*
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    (...)12,000 Names for German Dogs(...)

    Aber ein tolles Hallo is das ja nich, was wir mal wieder hier abziehen! Babsi nimm uns bloss nich so ernst
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    >>(...)12,000 Names for German Dogs(...)

    hmm..
    1. bello
    2. heino
    3. rex
    4. hot dog
    5. wastel
    6...

    ra.ma.
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Adaptec Spin Doctor oder Jam oder ..., die Quelle an den analogen Eingang am Mac soweit vorhanden und los.
    Brennen dann mit Toast, Jam , iTunes .... !

    Joern
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der gute MacGeist! Er schwebt sogar bis in den 3.Stock, wenn wir Laberer nicht weiter wissen :)
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist in letzter Zeit ziemlich viel das Geschwätz, zuviel Sonne !?
    Oder benennen wir die Bakschischanstalt um in VielUnnötigesZeugGequatsche !???

    *lol*

    Da wundert es einen nicht das manche so viele Beiträge in der Liste haben.
    Ach bei dem Thema, wie wäre es wenn man anstatt zu faseln mal wieder die Liste auf Vordermann/-frau bringen würden ?

    Oder seit Ihr alt geworden ?

    Joern
     
  17. quick

    quick New Member

  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Joern, Du machst mir Spaß!
    Erst eine volle Breitseite in den 3.Stock abfeuern und die Bakschisch-Chaos-Anstalt umtaufen und im gleichen Satz ein Update der Insassen verlangen. ;-)

    Und der Höhepunkt - "oder seid ihr alt geworden?"

    Wer ist "ihr"?
    Gemeint hast du ja wohl den Anstaltsleiter...:)
    (ist aber ne Überlegung wert. Bei der Überarbeitung fliegen aber alle raus, die gegen die Laberecke anstänkern, hehehe)
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oh ja genau den meine ich aber die URL war mir noch bekannt !
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bei der Überarbeitung fliegen aber alle raus, die gegen die Laberecke anstänkern, hehehe)

    Auch gut, brauche ich einen Thread weniger ansteuern.

    """AHHHHHHH, ich brauche einen Therapeuten oder wie das Ding heißt.
    Oder neues Obst und einen 10 Kilo Hammer um diese DOSe zu verprügeln."""
     

Diese Seite empfehlen