analogwandler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von r.moeller, 3. November 2003.

  1. r.moeller

    r.moeller New Member

    hab kürzlich irgendwo gelesen, dass es jetzt analogwandler gibt, die auch vom mac aus konfiguriert werden können. weiss vielleicht einer, welche firma diese geräte herstellt, wo es sie gibt????
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was soll denn gewandelt werden?

    Video
    Audio
    ???
     
  3. r.moeller

    r.moeller New Member

    ne, ganz normal telefon & co: hab isdn-anschluss, brauch analogumwandler für mein fax – aber da gibts (sagen sie im telekomladen) nur geräte, die vom pc oder analogtelefon aus konfiguriert werden können. wirklich wahr??
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    www.tkr.de

    da solltest du auf jeden Fall was finden...
     
  5. r.moeller

    r.moeller New Member

    Volltreffer – da gibts das Teil tatsächlich! Danke! :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    War nicht so schwer, die Leute von TKR haben sich schon vor vielen Jahren um die Kommunikation mit Macs gekümmert...
     

Diese Seite empfehlen