Analyst: Apples TV-Geheimnis ist eine Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Reisender, 12. Oktober 2012.

  1. Reisender

    Reisender Gast

    Was soll jetzt daran neu sein? Die beschriebenen Funktionen bietet Samsung duch schon seit Jahren, ich kann meinen TV über das Galaxy Tab als auch das Galaxy S3 steuern, Daten übertagen, Bilder und Videos.
    Die Apps sind kostenlos im Store.
     
  2. challenger

    challenger Gast

    ......Thema verfehlt.......setzen 6 !
     
  3. Paganias

    Paganias Gast

    Ein gute Fernbedienung und eine innovative Bedienoberfläche wünscht sich jeder. Oftmals sind die Fernseher Top, die Bedienoberfläche ein Katastrophe. Ein TV von Apple mit seiner ganz eigenen Bediensoftware ist so denke ich der nächste Schritt um das Gesamtbild abzurunden und perfekt zu gestalten. Aber klar, warum sollten nicht einige TV Hersteller von Apples Betriebsystem profitieren? TV oder Software ich fände es gut.
     

Diese Seite empfehlen