Analyst zweifelt am Erfolg des iPad Mini

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von derhorst, 18. Oktober 2012.

  1. derhorst

    derhorst Gast

    Das originale iPad ist mir zu gross - wenn es kein kleineres von Apple gibt wechsle ich halt zum Kindle - so einfach ist das !
     
  2. mreumer

    mreumer Gast

    ...und mir ist es zu klein.11 Zoll wäre ideal für mich als Couch-Potato Surfbrett.
     
  3. Bachsau

    Bachsau New Member

    Gibt es doch. Heißt iPod Touch. Wieviele Größen brauchen wir denn noch? :shake:
     
  4. Powerfee

    Powerfee Gast

    Wer ein IPhone hat braucht keinen IPod. Wer ein IPad hat, braucht kein Mini . Wer ein Mac Book Pro hat, braucht kein Air. Wer einen IMac hat braucht keinen Mac Mini.
    Die Fragmentierung der Produktpalette hat Apple schon mal an den Rand der Existenz gebracht. Diesmal rettet kein Steve Jobs davor. Statt vieler Produkte fast gleicher Art wird es Zeit für minimalistisch wenig Produkte von herausragender Technik und Qualität. Sonst tut's bestimmt n Kindle.
     

Diese Seite empfehlen