Anbieter für Kabelfernsehen Berlin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoscher, 29. September 2012.

  1. hoscher

    hoscher New Member

    Gibt es spezielle lokale Anbieter für Kabelfernsehen Berlin?
    Oder braucht man dort nur die großen Anbieter berücksichtigen, die man so kennt?
    Meine Idee: http://www.kabelfernsehen-berlin.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gibt es Suchmaschinen für das Internet ? Gerüchteweise gibt es da www.google.de !

    Gib da bei Bildersuche mal penetranter Markanalytiker ein und du findest ein Photo von dir :teufel:
     
  3. BVB

    BVB New Member

    Da ist aber jemand giftig drauf :D
    Mich verwundert vielmehr, daß man in Berlin Kabel haben muß...mit DVB-T müsste man da auch so ziemlich alles in der Großstadt empfangen! Ansonsten ist google natürlich schon eine Option :cool:
     

Diese Seite empfehlen