Anbieter gesucht ohne Wettsteuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alrun, 4. Juni 2016.

1. Alrun

Alrun New Member

Hallo, Community!
    Ich suche nach einem guten Wettanbieter. Habe da noch keine Erfahrung, ich habe nur gehört man soll darauf achten das er keine Wettsteuer hat. So richtig weiß ich nicht mal was das ist, aber auf jeden Fall suche ich so einen Anbieter.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem Wettanbieter kann ihn mir empfehlen. Oder mir einfach einige Tipps geben, wie ich einen guten Anbieter finden kann..
    Ich hoffe auf Empfehlungen..

2. andreas1

andreas1 New Member

Es gibt immer mehr Anbieter die den Kunden Wetten ohne Wettsteuer anbieten. Genau aus dem Grund den du auch hinterfragst. Die Kunden möchten nur noch Anbieter ohne Wettsteuer. So verlieren die meisten Kunden und entscheiden sich dann auch Wetten ohne Wettsteuer anzubieten.
    Ich kenne eigentlich nur einen Anbieter aus eigener Erfahrung das ist der Anbieter Digibet. Über den Anbieter kannst du hier mehr lesen https://wettsteuer.de/digibet/ Da steht auch alles über die Wettsteuer bei dem besagten Anbieter. Ich fand es gut das sie einen guten Kundensupport haben man hat als Neukunde Vorteile, aber auch wenn man schon länger da Kunde ist.
    Ich wette aber nicht mehr schon länger.

Diese Seite empfehlen