Anbindung Jaguar <--> P800

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 31. August 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Hallo Leute.

    Hat jemand etwas genaues über die Anbindung (insbesondere Datenabgleich) des neuen Smartphones P800 von Sony Erricson an Jaguar gehört?
    Seit der Macworld Expo sind Apple und SE ja die besten Freunde. Das P800 und dessen Unterstützung an einem Mac gibt SE ja auf seiner "Freundschaft mit Apple"-Seite an. Aber was heißt das schon...

    Ich habe jetzt einen Palm, den ich mit Entourage synchronisiere und stelle mir vor, den P800 mit iCal und Adressbuch zu synchronisieren.
    Aber da sind halt noch viele andere Dinge. Übertragen der Photos (das Ding hat ja eine Kamera eingebaut), Abgleich der Aufgaben und Notizen, übertragen der Mails (z.B. aus Mail heraus) usw. usw. usw. ihr wisst schon was ich meine.

    Das Ding soll es laut Cyberport schon ab dem 12.9 geben.
    Und ich finde es ggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll. Müßte eigentlich nur noch weiß sein und ein Apfel drauf sein ;-)

    Gruß,Andre
     

Diese Seite empfehlen