And now: Something completely different...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 21. Oktober 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Bei PLUS gibt es ab Donnerstag (also seit ein paar Minuten) einen Kopfhörer mit Micro und USB-Anschluss (USB!). Man könnte auch sagen Headset... Allerdings sind es richtig geschlossene Ohrmuscheln - nicht so Popel-Schaumgummi-Teile. Da steht zwar nur was von Microsoft - aber ich werde mal 12.95 Euro investieren und das Teil am Mac testen. Zurückbringen kann man die immer noch.

    Nur so zur Info vor'm Bubu-machen.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Auf der PLUS-Seite finde ich ja garnix.

    Oder ist es noch zu früh - für mich?

    :confused:
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Nö - is' nich zu früh. Aber bei PLUS wird immer nur ein Ausschnitt des Angebots online gezeigt - sonst hätte ich gleich einen Link auf die Kopfhörer gesetzt. Kann man aber auf den Postern am Fenster sehen. Hab Montag nachgefragt - 'Ja, die kommen Donnerstag'.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und?
    Ich muß mal wieder einkaufen, lohnt sich ein Schlenker zu PLUS?
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Nö - lohnt nicht. War heute morgen da. 'Die Kopfhörer sind nicht gekommen - aber wir haben noch kabellose TV-Kopfhörer für 39.90'... Nein Danke... *shit*
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zwischenfrage: Was macht man mit so einem Headset am Mac?
    Hatte mal ein Headset, das einer Sprachlernsoftware für Dosen beilag - es wurde vom Mac nicht erkannt...
     
  7. aelgen

    aelgen New Member

    Man kann heimlich mit seinem Mac sprechen und niemand kann zuhören ... :D
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @macci:
    … falls das Headset über USB als Eingabe Device erkannt würde…. viele Möglichkeiten.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    :confused:
    VoIP, okay...
    Sprachsteuerung? Nicht wirklich...
    anything else?
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … na gut, 1 brauchbare Möglichkeit. VoIP.

    ;-)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … obwohl, darauf würde ich abfahren!
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich nicht...was soll ich meinem Mac denn erzählen...:eek: :)))
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich habe mit Freunden immer was zu erzählen…
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Freunden? achja, du hast ja mehrere Macs...und die sind die Einzigen, die dir zuhören :p
     
  15. Go610

    Go610 New Member

    Spracheingabesysteme... Waren die nicht schon vor 4 Jahren out?? :rolleyes:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Retro ist In !
    :party:
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Auch noch Ansprüche stellen :D

    Kalle
     
  18. Go610

    Go610 New Member

    Das ist auch schon längst wieder out...
     

Diese Seite empfehlen