andere DL-manager benutzen im iExplorer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macstef, 30. Dezember 2001.

  1. macstef

    macstef New Member

    Wie stelle ich in OSX die Downloadmanager ein? Würde gern wie in OS9 bei einem Klick auf den Downloadlink aussuchen können welches Download-Programm er dafür benutzen soll! würde z.B gern SpeedDownload oder iGetter wie in 9 benutzen und diese so einstellen das ich beim vorher aussuchen kann welches er benutzen soll?! Klar ausgedrückt?????!;-)

    macstef
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    iGetter kann ich unter IE5 + OSX empfehlen.
    Beim ersten Starten von iGetter wird eine Erweiterung in den PlugIn-Ordner installiert, welches bewirkt, das iGetter bei einem Klick auf einen Downloadlink (im IE5) automatisch gestartet wird.
     

Diese Seite empfehlen