andere Farbe des IE 5???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 23. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacUser!
    Ich wollte mal fragen, ob man beim MSIE 5.0 die Farbe des IE irgendwie beliebig ändern kann, oder muss man die Farben nehmen, die er einem anbietet? Ich mag die Farben da nämlich nicht so gerne!
    Danke für die Hilfe
    Christoph
    Und ein schönes Fest
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Menü "Ansicht" und dann unter Browserfarbe eine aussuchen...
    Sind leider nur die iMac-Farben der letzten Generation vertreten aber "grafit" (danke Rechtschreibreform, danke) sind ganz gut aus, ist schön dezent...

    Frohe Weihnachten euch allen...
    Patrick
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    Hi Christoph,

    eine Auswahl von Themes für den Mac allgemein gibt's zum Downloaden hier:
    http://home.germany.net/skaarj/z02themes01/p04themes.html

    Downloads speziell für den Explorer (Features und Oberflächen) unter
    http://www.neoplanet.com/
    Letzteres funktioniert jedoch nur unter Windows ...
    ..... tja und da sind wir beim Kernproblem:

    Kunde: Ich habe Windows
    Techniker: Ja und?
    Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht.
    Techniker: Das sagten Sie bereits.

    Gruß Manfred
     

Diese Seite empfehlen