andere macforen + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Januar 2001.

  1. tina

    tina New Member

    ich hatte ja wirklich guten willen gezeigt und die idee, bei anderen foren mal anzuklopfen, realisiert. doch ehrlich gesagt bleibe ich doch gerne hier und treibe hier mein unwesen.

    bei macnews streitet sich die gemeinde wie bekloppt über "welche stadt, den nun gefeiert wird" und bei macgadget.de meldete sich ein einziger mit dem vorschlag berlin- weil grönemeyer.

    ach ja und ein posting kam noch bei macnews won wegen ökologischer regiestuhl?!

    nun ja...
    ?!&%_?§% ?!&%_?§%??? (frust)
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo Tina,

    ich glaube wir beide sollten das in die Hand nehmen.

    Gruss

    Macintosh
     
  3. tina

    tina New Member

    klar, gerne.
    ...haben wir doch eigendlich schon, oder?
    so nen bischen auf jeden fall.
    gruss tina
     
  4. Stevie

    Stevie New Member

    Ihr seid es ! Ihr macht es ! Let me know..
    Gruß von Stevie !
     
  5. tina

    tina New Member

    ein fan, ein fan, ein fan....
     
  6. Stevie

    Stevie New Member

    Der Fantilator - so ises.
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    na dann mal los, wollen mal sehen, wie viele uns helfen wollen !
     
  8. tina

    tina New Member

    erst mal danke euch beiden für eure emotionale unterstützung - bin jetzt auch nicht mehr frustig.

    dieses forum ist richtig toll und es macht spaß immer mal wieder (täglich mehrmals) auf diese site zu hüpfen.
    ihr geht nett miteinander um, helft einander und spaß haben kann man mit euch auch.

    vielen dank auch an die, die sich spontan auf macintosh's und mein posting gemeldet haben, wegen der party - und die, die es noch tun werden.

    und:
    die benutzerführung dieser site ist gut gemacht, vielleicht dann und wann was umständlich, aber übersichtlich, also auch ein dankeschön an macwelts webmaster/in - falls er/sie zu den forumsleuten gehört.

    tina
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    leider fehlt auf dieser seite der chat :-((((((((((
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    wer ist chat? ;-)
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    hi tina...

    mein gott nix gegen die leute von macnews.de aber die sind ja wirklich weit am zeil vorbei geschossen? benemmen sich ja wie kleinkinder, wär sicher lustig wenn die alle kommen :)
    das posting mit dem ökologischen regiesthul war ja wirklich der hit...

    würd euch gerne helfen, bin aber aus ÖSTERREICH nicht aus (süddeutschland, norddeutschland oder der schweiz)..
    aber wenn ihr was habt was ich von hier machen kann gerne...

    mailfindet ihr unter MACrama2...

    ra.ma.
     
  12. tina

    tina New Member

    tja dezent daneben ist auch vorbei;-)
    was die leute von mac"kids" betrifft.

    vielleicht gibt es bei denen ja den ein oder anderen mit was grips im schädel und er kommt zu uns rüber.

    wenn du aus östereich bist, kannst du von dort aus ja eventuell eine mitfahrgelegenheit organisieren. selbst zugtickets sind im gruppentarif günstiger.

    .
     
  13. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Hey Tina!

    Ich komme auch aus dem Macnews.de Forum. Die Leute sind fast alle in Ordnung da. Niemand hat dort die Entstehung der Apple Party hier mitbekommen, also cool bleiben. Natürlich haben dort einige Lust mitzumachen, ich z. B., habe ich ja auch schon hier gepostet. Du bist nicht die erste, die so eine Party veranstalten wollte :).
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    also wie es scheint bin ich der einzige ösi mit einem mac ;-)

    und für mich eine gruppentraif zu beantragen wäre doch etwas übertrieben.. ;-)

    wenn sich doch noch jemand aus meinen gefilden meldet bin ich dazu natürlich gerne bereit..

    ra.ma.
     
  15. tina

    tina New Member

    hallo,
    ich war eben mal "drüben" - einige der nachrichten von gestern abend sind vom brett verschwunden...

    ich schrieb ja:... wer lust hat soll hier rüber kommen, damit wir etwas mehr leute werden....

    auf jeden fall haben es doch ein paar leute mitbekommen, die dann direkt anfingen um den ort zu streiten und mich als ökologischer regiestuhl bezeichneten. dieses posting ist aber ganz seltsam verschwunden...!!!!

    nun ja, wenn du lust hast mitzumachen, auch was die orga angeht, dann freuen wir uns natürlich.

    außerdem war die idee nicht die meine, sondern stammt von macintosh. ich habe mich lediglich mit eingeklingt und dachte diese idee mal über unser forum hinaus zu verbreiten.

    xiao
    tina
     
  16. MACrama

    MACrama New Member

    hi maczeit2...

    die streiten ja noch immer über den veranstaltungs ort... einer wills irgendwo in der nähe von buxdehude veranstalten??
    oder kennst du: adlikon bei regensdorf?

    das klingt irgendwie nach "beim aldi in regensburg" ;-)

    ra.ma.
     
  17. tina

    tina New Member

    ...oder bei der DOSenabteilung eines kaufhauses?
     
  18. MACrama

    MACrama New Member

    und wenn sie nicht abgestürzt sind, so streiten sie noch heute ;-)
     
  19. tina

    tina New Member

    ...ausser du kommst mit mehr als 4 macs an ?!
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    zwei trage ich einen schnall ich mir auf den rücken und den vierten balancier ich auf der großen zehe... ;-)
     

Diese Seite empfehlen