Andere OS Version bei mediamarkt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crustaceae, 29. März 2001.

  1. Sebigap

    Sebigap New Member

    Was er da macht?? Da fragst du noch? Er wollte hudert%ig das schmucke PB G4 400 retten. Is doch so oder???? ;-)
     
  2. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Ich war heute bei Mediamarkt und habe dort das PB G4 400 angegrabbelt. Dabei ist mir der andere Bildschirmhintergrund aufgefallen. Auch haben sie dort eiine spezielle Grabbelschutzeinstellung für Kunden zum nichts verstellen und für Autorisierte.
    Bei dem OS handelte sich es 9.1, aber die Version hieß irgendwie D9.2.2 oder so.
    Weiß jemand was genaueres? Es war ein neues Thema als Schreibtischhintergrund, den ich mit 9.1 nicht habe!

    So mögest Du berichten!!

    Gruß, Boris
     
  3. skiller

    skiller New Member

    hi boris
    922??? es gibt schon 922?
    mediamarkt und apple ist wie hauptschulabschluss und physikstudium - die werden niemals zusammenfinden! Bei meinem letzten Besuch dort war nur jedes fünfte programm richtig installiert. auf anfrage erklärte mir der mann in overall, dies sei zum schutz vor spielereien(!) an den rechnern durch leute wie mich. ich wette, der konnte macintosh nicht mal buchstabieren!
    cu skiller
     
  4. TwoFace

    TwoFace New Member

    lol, hauptabschluss und physikstudium, ich schmeiss mich weg!!!
     
  5. derkuester

    derkuester New Member

    im Kontrollfeld Mehrere Benutzer gibt es die Möglichkeit einem neuen
    Benutzer die Umgebung "Karten" zuzuweisen, die sieht völlig anders aus
    als die normale Umgebung.
     
  6. Hombre

    Hombre New Member

    Frage: Was macht ein Mac-User beim Mediamarkt?:)

    Hombre
     
  7. hermann

    hermann New Member

    Hi twoface,
    ich schmeiss mich auch weg, glaubt der Skiller doch tatsächlich, die vom Mediamarkt hätten einen Hauptschulabschluss. So ein Unsinn!

    Gruss
    Hermann
     
  8. skiller

    skiller New Member

    hi hermann

    *g* wenn ich mir die werbungen "wir können nicht ..." ansehe, drängt sich mir der gedanke einfach auf. ausser billig können die ja anscheinend nicht allzuviel!

    cu skiller
     
  9. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    stimmt genau, aber leider war ein Kabel dran, dasss ganz laut schrillt, wenn man am PB zieht!
     
  10. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich hab mir im media-markt meinen imac gekauft! :)
     
  11. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ich befürworte es generell auch, dass dort Mac-Sachen gekauft werden, damit die Teile nicht in irgendwelchen Spezialläden verschwinden, die nur von Insidern gekannt werden. Auch wenn "wir können nur doof..." mir nicht soo ssympatisch ist.
     
  12. wuta1

    wuta1 New Member

    Trotzdem tun mir die armen MACs leid , die da ständig falsch bedient werden . War mal vor nem Jahr in Paderborn in nem MM und sah , daß auf den Teilen wirklich NIX richtig installiert war . Nur das einzige iBook war damals "geschütz" , d.h. es lief nur ein DEMO VIDEO . Man könnte es sich zur Lebensaufgabe machen da 2 mal täglich rein zu gehen und die Software in Schuss bringen . Der eine Verkäufer war aber echt nett und auch interessiert ; aber wenn die Firmenleitung weder Gerät noch vor allem ZEIT zur Verfügung stellt , um wenigstens einen Mitarbeiter fit mit MACs zu machen wird das NIE was . Diese Verkäufer werden NIE jemanden einen Macintosh als alternative anbieten . Selbst wenn jemand danach fragt , kann er dem ja nix erzählen . Meist läuft das dann so . Hier sehen sie die "paaar" Spezialprogramme für MAC ... ein Quadratmeter etwa , das ganze Kaufhaus steht ansonsten mit WINTELS voll . Diese ART von Vertrieb halte ich gelinde gesagt für KONTRAPRODUKTIV . Man kommt sich da als Macie wie ein GHETTO-Bewohner vor . ( wird zum Teil auch so angesehen .. )SCHLIMM
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Also ich muß den Media Markt in Bruchsal loben. Man geht ja nun wirklich nicht mit den allerhöchsten Erwartungen auf die Verkäufer zu. Was der Mac-Spezialist dort allerdings zu bieten hat, ist nicht schlecht (im Gegensatz zum Gravis in KA :-( - STOPP, diese Diskussion hatten wir schon ;-) )

    Anmerkung: Als ich eine im Preis auf 400 DM reduzierte AirPort-Base-Station herausgetragen habe, hat mich ein Windel ääähhh WINTEL-Verkäufer verdutzt angeschaut und meinte, warum dieses Teil so teuer sei... tststs
     
  14. Sebigap

    Sebigap New Member

    Was er da macht?? Da fragst du noch? Er wollte hudert%ig das schmucke PB G4 400 retten. Is doch so oder???? ;-)
     
  15. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Ich war heute bei Mediamarkt und habe dort das PB G4 400 angegrabbelt. Dabei ist mir der andere Bildschirmhintergrund aufgefallen. Auch haben sie dort eiine spezielle Grabbelschutzeinstellung für Kunden zum nichts verstellen und für Autorisierte.
    Bei dem OS handelte sich es 9.1, aber die Version hieß irgendwie D9.2.2 oder so.
    Weiß jemand was genaueres? Es war ein neues Thema als Schreibtischhintergrund, den ich mit 9.1 nicht habe!

    So mögest Du berichten!!

    Gruß, Boris
     
  16. skiller

    skiller New Member

    hi boris
    922??? es gibt schon 922?
    mediamarkt und apple ist wie hauptschulabschluss und physikstudium - die werden niemals zusammenfinden! Bei meinem letzten Besuch dort war nur jedes fünfte programm richtig installiert. auf anfrage erklärte mir der mann in overall, dies sei zum schutz vor spielereien(!) an den rechnern durch leute wie mich. ich wette, der konnte macintosh nicht mal buchstabieren!
    cu skiller
     
  17. TwoFace

    TwoFace New Member

    lol, hauptabschluss und physikstudium, ich schmeiss mich weg!!!
     
  18. derkuester

    derkuester New Member

    im Kontrollfeld Mehrere Benutzer gibt es die Möglichkeit einem neuen
    Benutzer die Umgebung "Karten" zuzuweisen, die sieht völlig anders aus
    als die normale Umgebung.
     
  19. Hombre

    Hombre New Member

    Frage: Was macht ein Mac-User beim Mediamarkt?:)

    Hombre
     
  20. hermann

    hermann New Member

    Hi twoface,
    ich schmeiss mich auch weg, glaubt der Skiller doch tatsächlich, die vom Mediamarkt hätten einen Hauptschulabschluss. So ein Unsinn!

    Gruss
    Hermann
     

Diese Seite empfehlen