andere programme sind nicht betroffen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 26. März 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    gut und schön, diese meldung. Aber wie kann ich ein Programm abschalten, wenn es nur noch eine bunte , rotierende Scheibe auf den Bildschirm zaubert?
    Wenn ich ein abgestürztes Internet Connect nämlich nur durch Computerneustart zur Vernunft bekomme, habe ich keinen Vorteil dadurch gewonnen, das keine anderen Programme dadurch betroffen sind, jedenfalls wenige.
    Hilfe???

    Gruß,

    M
     
  2. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Im Apfel-Menü kannst du Programme "Sofort beenden...". Hilft manchmal, wenn Classic zickt.
    Internet-Connect spinnt auch manchmal (aber selten bei mir). Das bunte Rädchen hört dann nach 45 oder - sagen wir - 57 Sekunden auf sich zu drehen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du brauchst doch keinen Neustart machen.
    Geh auf die Finderebene und auf "sofort beenden".Dann hast Du nur dieses Prog. abgeschossen.Alle anderen laufen weiter.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    "sofort beenden"
    ist doch auch ein proggy?
    und auch schon abgek.......
    hatte schon einige resets am PB Pismo,
    vielleicht auch bloß die Geduld verloren
    mit fsck lief danach alles wieder tadellos.
    m
     

Diese Seite empfehlen