Andere Treiber für 10.2 als für 10.1.5 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelGoette, 2. September 2002.

1. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

ich habe meine Hardware unter 10.1.5 soweit gut eingebunden und bis auf den Cardreader in meinem Epson 875 DC geht alles gut, Drucker , Scanner ( unter Silverfast ) und Brenner laufen gut.
    Wenn ich auf 10,2 umsteige brauche ich dann wieder andere Treiber oder laufen die 10.1.5 Treiber. Die Hersteller werden ja sonst verrückt ;-)

Gruss und Danke Michael Götte

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was unter 10.1 läuft,läuft auch unter 10.2.Nur besser.

3. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Vielen Dank das beruhig und ich werde mal noch drüber schlafen ob ich von 10.1.5 auf 10.2 umstelle, habe das 10.1.5 schließlich erst seit gut 2 Wochen laufen.

Lohnt es sich wirklich umzusteigen ?

Danke Michael

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wird langsam Zeit.;-))

5. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Na das werte ich mal als ein klares JA !!
    Mal ernsthaft lohnt es sich wirklich ??

( G3 b/w 350 Mhz, 640 MB Ram )

Gruss Michael

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Das stimmt nicht ganz: alle AIO-Drucker von HP laufen nicht!!! Und die von Lexmark offenbar auch nicht. Wer so ein Gerät hat, sollte noch auf neue Treiber warten.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es lohnt sich wirklich.
    Ok.Die Grafik wird bei deinem Rechner nicht so umwerfend sein wie bei meinem iMac2(Habe teilweise das Gefühl,das Bilder täumlich sind).
    Finder ist schneller/aufspringende Ordner/PrintCenter ist umfangreicher/SoftwareAktualisierung arbeitet schneller/Ink/firewall kann jetzt über eigenes Frontend aktiviert werden/Netzwerkeinstellungen sind verbessert/Sherlock ist ein reines Webprogramm geworden/Suchen auf der festplatte jetzt aus jedem PRogramm heraus u. schneller/-I hat jetzt mehr Möglichkeiten-indizieren des einzelnen Programms -Rechte verändern/Adressbuch ist jetzt Zentrale der Kommunikation mit Mail/Chat/homepage/Phone;über Adresse kannst Du ne Karte mit genauem Standpunkt des Adressaten aufrufen/im Festplattendienstprogramm kannst Du jetzt die Rechte jedes einzelnen Files überprüfen u. reparieren lassen/iDisk zugriff ist schneller geworden/

ich höre jetzt auf,sonst geht das noch ewig weiter.

8. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Danke für die Info werde dann wohl umsteigen :)
    Mal gleich bei Cyberport schauen !

Danke Michael

9. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Läuft bei mir nicht aber danke für den Tip !

Gruss Michael

10. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Gruss Michael

11. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Das stimmt nicht ganz: alle AIO-Drucker von HP laufen nicht!!! Und die von Lexmark offenbar auch nicht. Wer so ein Gerät hat, sollte noch auf neue Treiber warten.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es lohnt sich wirklich.
    Ok.Die Grafik wird bei deinem Rechner nicht so umwerfend sein wie bei meinem iMac2(Habe teilweise das Gefühl,das Bilder täumlich sind).
    Finder ist schneller/aufspringende Ordner/PrintCenter ist umfangreicher/SoftwareAktualisierung arbeitet schneller/Ink/firewall kann jetzt über eigenes Frontend aktiviert werden/Netzwerkeinstellungen sind verbessert/Sherlock ist ein reines Webprogramm geworden/Suchen auf der festplatte jetzt aus jedem PRogramm heraus u. schneller/-I hat jetzt mehr Möglichkeiten-indizieren des einzelnen Programms -Rechte verändern/Adressbuch ist jetzt Zentrale der Kommunikation mit Mail/Chat/homepage/Phone;über Adresse kannst Du ne Karte mit genauem Standpunkt des Adressaten aufrufen/im Festplattendienstprogramm kannst Du jetzt die Rechte jedes einzelnen Files überprüfen u. reparieren lassen/iDisk zugriff ist schneller geworden/

13. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Danke Michael

14. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Gruss Michael

15. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Gruss Michael

16. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es lohnt sich wirklich.

18. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Danke Michael

19. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen