Anderer guter mp3 Player außer iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 6. November 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi Leute,
    nachdem ich schon lange mit dem Gedanken spiele, mir einen mp3 Player MIT HD zu kaufen, wollte ich euch mal fragen, was ihr außer dem iPod so empfehlen könnt (der wäre zwar mein größter Wunch, ist aber zu teuer für mich). Einen mp3-fähigen Discman habe ich zwar, jedoch ist der relativ groß und paßt nicht in jede Jackentasche.
    Mein Dank für Tipps sei euch gewiß!

    Gruß

    Matz
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau das ist immer das problem: wenn du einen mp3-player willst, hast du nur zwei möglichkeiten: entweder du kaufst einen mit speicherchip, dann ist die kapazität nicht hoch genug. oder du willst ein gerät mit festplatte und da schlägt der ipod einfach alles andere.
    ich habe hier auch eine jukebox von creative, sehr gross und einfach zu klobig im vergleich zum ipod. in seiner klasse hab ich noch nichts besseres gesehen als den pod. statt für einen mittelmässigen player geld auszugeben würde ich an deiner stelle sparen und später einen ipod kaufen, alleine schon aus dem einfachen grund, weil seine integration in itunes die beste ist und er eine fabelhafte bedienung hat.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    stimmt,
    die jukebox wirkt im vergleich zum iPod wie ein ziegelstein - gross, schwer - damit joggen erscheint mir fast unmöglich - das display ist klein - die schrift krickelig...
    und wenn du nur usb 1 hast, kriegst du ne meise - nix von wegen eine cd (gerippt allerdings ) in 1o sekunden mal eben auf das ding geschoben.

    neenee - meine meinung, nimm den iPod / den alten 5er jibbet bei ebay schon für relativ wenig jeld

    goerch
     
  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Danke für die Antworten,
    muss ich halt noch sparen:-(

    Gruß Matz
     
  5. wimmerl

    wimmerl New Member

    Auto-Wiedergabeliste-Updaten' *knurr* :-/MfGWimmerl
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also der win-pod läuft auch problemlos am mac?
     
  7. wimmerl

    wimmerl New Member

    Verwaltung' unter Windows leichter fällt... Ich hoffe mal, das war Absicht von Apple dass man den WinPod auch am Mac verwenden kann. Hoffentlich funzt das auch noch nach einem neuen Update...MfGWimmerl
     

Diese Seite empfehlen