anderer monitor am imac 350 slot in??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 27. April 2004.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    hallö,

    mein dad hat einen imac 350 slot in und würde gerne einen anderen monitor verwenden (das sehen lässt ja bekanntlich im alter nach ;-)

    nun habe ich irgendwo gehört, dass der imac von "damals" intern einen ganz ordinären monitor anschluß hat, den man nach draussen legen könnte und einen 19er anschliessen, der sollte dann doch mit 1024x768 bei tausenden farben laufen können

    wer hat tipps hierzu

    thanx

    stef

    PS: ich habe an diesem imac schon die platte gewechselt - weiß also wie er auseinander und wieder zusammen geht!
    mein problem ist, der imac steht 150km von mir weg, ich kann also nicht mal kurz reinschauen ;-)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Erst der 400er iMac hatte einen nach aussen geführten VGA-Anschluß, über den man das Bild synchron auf einem externen Monitor ausgeben kann. Ob du die intern angeschlossene Bildröhre abklemmen kannstund den Anschluß nach aussen legen kannst, weiß ich nicht.
    Aber du kannst ja hier mal schauen, was das technische Manual sagt.
     

Diese Seite empfehlen