anderes icon-bildchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 17. November 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo
    ich möchte ein interaktives pdf verschicken und es nicht sofort als pdf zu erkennen geben. unter mac os 9 konnte man easy die bildchen ändern.

    wie geht n das heut zu tage?
    merci für antworten
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    genauso:

    apfel i drücken bei der datei von der du das icon klaust, dann aufs icon klicken und apfel c

    pdf datei anklicken apfel i, icon anklicken und apfel v
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    oder einfach jedes beliebige Bild, Foto etc mittels Apfel+C in die Zwischenablage befördern und von dort mit Apfel+V in das Informatiosnfenster einsetzen
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    öhhh .. peinlich. aber jetzt krieg ichs nicht mehr zurück. shit.
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    dann einfach mal unter Information das Icon auswählen und apfel+x drücken,dann müßte das Standardicon wieder ersichtlich werden.
     

Diese Seite empfehlen