Anderes Symbol für Schreibtischobjekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 3. April 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo, weiß jemand ob es möglich ist für Schreibtischobjekte und Objekte im Finder wie z.B. externe Festplatten ein anders Symbol zu haben?

    Danke
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da es hier offenbar "unmodern" geworden ist anderen zu helfen, nehme ich mich jetzt mal des Themas an: das "Objekt" muss rechts angeklickt werden und der Kontextmenüeintrag "Informationen" ausgewählt werden. Das Bildchen oben links kann durch Markieren und Einfügen durch jedes beliebige Icon ersetzt werden.

    Und hier findest Du das passende "Futter".
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich glaube, es sind hier nicht mehr viele übrig, die helfen können. Sind ja alle ausgewandert :cry:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  6. Macmaen

    Macmaen New Member

    Kann man die Symbole alle auf einmal ändern. :confused: :confused:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen