@AndreasG: Nochmals Pioneer A05

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 2. Mai 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hoi andreas (die anderen dürfen natürlich auch mitreden :))

    hab mir jetzt das pioneer zugelegt und eingebaut, wird wunderbar erkannt, öffnet und schliesst sich... manchmal! Jetz hatte ich über mittag ne DVD drin gelassen, und wo ich zurückkomme, ist sie vom Schreibtisch verschwunden. Mit der Auswurftaste kann ich das Laufwerk nicht öffnen, erst nach Neustart mountet die DVD wieder und kann ausgeworfen werden. Hat das mit der Firmware zu tun? Laut System Profiler ist bei mir die Geräterevision 1.30 drauf -ist das richtig so? Und wenn ich sie updaten müsste: wo? Bei Apple oder bei Pioneer suchen?

    Dank dir und liebe Grüsse
    Pit
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ist ein bug. der seit 10.2.4 rumgeistert.
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke schon mal - und was kann man dagegen tun? hab 10.2.5
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ...up

    kennt das niemand?? sniff
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe auch schon davon gehört. Ist offenbar im Moment nichts dagegen zu machen, ausser, keine DVD im Laufwerk zu belassen ;-)

    Gruss
    Andreas
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    .. und das schlimme ist .... in verbindung mit itunes gibs die kernel panik dazu *g*
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Was bisher glaub am ehesten hilft, ist den PRAM zu zappen. Scheint jetzt besser zu gehen, CDs lassen sich zumindest wieder auswerfen (hab sie aber nicht mehr ganz so lange unangetastet stehen lassen...)
     

Diese Seite empfehlen