Anfängerfrage - Tastatur PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tohawima, 1. Dezember 2003.

  1. tohawima

    tohawima New Member

    Hi,
    seit vier Tagen habe ich jetzt Windows abgeschaltet und bin mit meinem PowerBook G4 zugange. Ich finde es absolut genauso genial wie ich es erhofft habe aber - ich habe eine, wahrscheinlich ziemlich peinliche, Anfängerfrage:

    Wo ist die DEL Taste? Sprich die Taste mit der ich Text RECHTS vom blinkenden Cursor löschen kann? Mit der Taste oberhalb der "Eingabe Taste" kann man links vom Cursor löschen aber für rechts habe ich nichts gefunden.

    Für ernstgemeinte Antwort dankbar....

    Torsten
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. John L.

    John L. Active Member

    <Funktion-Taste> (ganz links unten) und <nach links löschen> ergibt nach rechts löschen...

    John
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe für den gleichen Sachverhalt nur 6% an Buchstaben benötigt *g*
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    <Entf.> Taste, auf höhe von <F13> ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Auch so Powerbook :embar:
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    Er hat ja gesagt, er ist Anfänger und hat auch nen ausführlichen Text geschrieben, also kriegt er es auch ausführlich beschrieben zurück...

    Kann es mir leisten, ausführlich zu sein...

    ;-)

    John
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist doch immer wieder schön hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen