Anfängerfrage zu VPC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 15. Januar 2003.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Moin zusammen,

    kann mir jemand kurz helfen und erklären, wie man in VPC die Festplatte vergrößert? Mein alter Herr hat VPC 3 (!!!) und nun reicht ihm plötzlich der Platz nicht mehr für seine ganzen Windoof-Dokumente. Ich hab' VPC nicht und kenne mich deswegen auch nicht besser aus als mein Altvorderer...

    Danke!

    *kroko*
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Kann Dir leider auch nicht sagen, wie man die Plattenabbildung in VPC 3 vergrößert.
    Aber ich hab einen anderen Vorschlag:
    Gib einen freigebenen Ordner an und leite die "Eigenen Dokumente" des PCs dahin um. Dazu musst Du den Pfad in den "Eigenschaften" der "Eigenen Dokumente" auf "Z:" umschreiben. (Dieser Laufwerksbuchstabe ändert sich, sofern Du schon einen anderen freigegebenen Ordner hast.)
    Unter Mac OS X hab ich die Eigenen Dokus vom PC auf meinen User-Ordner eingestellt&
     
  3. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Na, das werd' ich mal versuchen.

    Ich habe vergessen zu sagen, dass auf dem Mac von meinem Vater OS 9.1 arbeitet - keine Chance, ihn von X zu überzeugen...
     

Diese Seite empfehlen