Angebot ATI Radeon MacEdition

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von jowo, 10. Januar 2003.

1. jowo

jowo New Member

Verkaufe ATI Radeon MacEdition, AGP2, 32 MB RAM - 80.-- ¬ oder Gebot

2. vonMaxen

vonMaxen New Member

Hallo Jowo,

schon verkauft?
    Wenn nicht:
    Ich suche eine Karte für meinen Cube und bin sehr interessiert an der Radeon. Habe aber folgendes Problem:

While there is a RADEON" based board available for order in Apple's CTO (configure to order) program for Power Macintosh® G4 CUBE, this card is dimensionally different from retail versions. The retail version of RADEON" MAC EDITION will not fit the Power Macintosh® G4 CUBE. (aus FAQ ati.com)

Also: Stammt deine Radeon aus einem Cube?

3. sevenm

sevenm New Member

die radeon mac edition hat auch nur dvi und kein adc soweit ich weiß!!! passen tut die glaube ich auch nicht.

4. vonMaxen

vonMaxen New Member

Hallo Jowo,

schon verkauft?
    Wenn nicht:
    Ich suche eine Karte für meinen Cube und bin sehr interessiert an der Radeon. Habe aber folgendes Problem:

While there is a RADEON" based board available for order in Apple's CTO (configure to order) program for Power Macintosh® G4 CUBE, this card is dimensionally different from retail versions. The retail version of RADEON" MAC EDITION will not fit the Power Macintosh® G4 CUBE. (aus FAQ ati.com)

5. sevenm

sevenm New Member

die radeon mac edition hat auch nur dvi und kein adc soweit ich weiß!!! passen tut die glaube ich auch nicht.

6. vonMaxen

vonMaxen New Member

Hallo Jowo,

schon verkauft?
    Wenn nicht:

7. sevenm

sevenm New Member

8. zeko

zeko New Member

Ich dürfte eine Radeon-Cube - Karte haben, da sie nur einen ADC und VGA-Ausgang hat und ihr auch zusätzlich vorne die Metal-Platte fehlt.
    Noch interesse? - Melde dich bitte auf meine eMail.

9. zeko

zeko New Member

Nachtrag - Meine Rage (BTO) ist gleich gross wie die Radeon. Wenn du ganz sicher sein willst, dann solltest du mir mitteilen wie lang deine schon vorhandene G-Karte ist.
    Meine Karten sind 16,5 cm lang (als nur das grüne gemessen - ohne Stecker - die ja sowieso raus schauen)
    Beide haben keinen Lüfter - sind also "still".

10. Memorex

Memorex New Member

Hallo!
    Ist die karte noch da???

danke für eine antwort!

Gruss M.

11. vonMaxen

vonMaxen New Member

Jaaa, habe noch Interesse an der Karte!!! Was hast du denn für eine Preisvorstellung?

Diese Seite empfehlen