.......Angekündigt.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 10. Februar 2003.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Sagt mal Leute, wie ist das bei euch, mir geht das langsam aber sicher gewaltig auf den Keks. Da werden Produkte grossmaulig angekündigt, die dann doch nie erscheinen. Ich rede jetzt nicht unbedingt von Apple.

    Die CeBit steht mal wieder an, DIE Plattform für "wolkige" Ankündigungen. Mit Glück gibt es dann zur nächsten CeBit (2004) die angekündigten Produkte zu kaufen. Als Beispiel nenne ich Settopboxen mit FireWire-Schnittstelle. Seit über einem Jahr sind die von mehreren Herstellern gross angesagt. Und was iss, nix da, noch keine einzige. Und auf das Videomodul für die Archos - Multimediabox, warten wir uns noch "greise". Und Und Und.....

    Das ist doch alles Möllermann. Das nimmt langsam böse Dimensionen an. Man sollte mal alles genau protokollieren, was da von den Herstellern so alles "angesabbert" wird, und dann doch nie, oder mit dreijähriger Verspätung auf den Markt geschmissen wird.

    Gruss sandretto
     
  2. mauko

    mauko New Member

    ..wann kommt Quark für OS X nochmal?....
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vaporware!
     
  4. Sunny

    Sunny New Member

    Frag nächstes Jahr nochmal ...
     

Diese Seite empfehlen